|
|
 |
Verfasst am: 11.06.2011, 15:17 |
|
|
Nitray1  |
| Foren-Experte |

|
| |
| Beiträge: 1562 |
|
| Geburtsjahr: 1991 |
| Größe: 180 cm |
| Gewicht: 83 kg |
| Körperfettanteil: 10 k% |
| Trainingsbeginn: 2006 |
| Trainingsmethode: Pyramidensystem |
| Max. Bankdrücken: 130 kg |
| Armumfang: 39 cm |
| Anmeldungsdatum: 23.04.2009 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich geh jetzt auch nicht von den Risiken alleine aus, sondern von dem Nutzen. Denn für was geht man die Risiken ein, wenn schlussendlich kein Fortschritt erzielt werden kann, da die Ernährung falsch und unzureichend ist.
Auch wenn du dir den richtigen Stoff ballerst fällst du wahrscheinlich nach der Kur in ein Loch. Dann dauerts wieder mal paar Monate bis die Testoproduktion normal ist und schlussendlich hast du nur unnötig Geld ausgegeben, deine Testoproduktion unterdrückt und vllt ne Depri durchgemacht für 0-2 Kilo Muskelmasse, die auf dauer bleiben.
Ka was du nun hören willst, welchen Stoff du nehmen wirst?
Die nächste Frage, ob du überhaupt an Orginales Testo ran kommst?
Die Mitteln fürs Absetzen? Stoff für die Aknebekämpfung?
Stoff gegen Bitchtits, die vllt kommen können? |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2011, 23:38 |
|
|
Brutu2  |
| Newbie |

|
| |
| Beiträge: 20 |
|
| Geburtsjahr: 1988 |
| Größe: 188 cm |
| Gewicht: 115 kg |
| Körperfettanteil: 10 k% |
| Trainingsbeginn: 2008 |
|
| Max. Bankdrücken: 195 kg |
| Armumfang: 49 cm |
| Anmeldungsdatum: 23.06.2011 |
|
|
 |
 |
 |
|
| --Dany-- hat folgendes geschrieben: | | nabend, ich habe mal eine frage zu Anapolon, habe es im internet entdeckt da ich wissen wollte was der härteste "stoff" im Doping bereich ist laut test berichten, soll die wirkung extrem sein die nebenwirkung gleich noch krasser, ein user von einem anderen board hatte geschrieben, er hatte in der ersten woche 5 kg zugenommen, ist sowas überhaubt möglich? eine kur auf anapolon, soll ca 4 wochen gehn das weren ja 20 kg in 4 wochen ist von meiner seite aus kaumm zu glauben ich möchte jetzt auch eine kur beginnen. |
so geil
Ein Jahr Training und will grad mal den "härtesten" Stoff probieren, den es auf dem Markt gibt, extra für den Sommer.
JUNGE DU LEBST AUCH NOCH LÄNGER ALS EINEN SOMMER!
GANZ SCHLECHTER FAKE!! |
|
_________________ 100 % NATURAL!
100 % KOMPETENT!
100 % SACHLICH!
100 % HÖFLICH!
"...als nächtes wollt ihr mir noch weismachen Breitenstein würde stoffen, langsam wird's lächerlich..." |
|
|
|
 |
|
 |
|
|