Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Diäten & Abnehmen -> mit hcg abnehmen?!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

mit hcg abnehmen?!

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 01:38 Antworten mit Zitat
dreli
Newbie
Newbie

Geburtsjahr: 1985
Größe: 169 cm
Gewicht: 66 kg

Also erst einmal ein Hallo an Euch Winke winke

Ich habe seit Februar 6 Kg zugenommen und werde sie einfach nicht mehr los. Ich komme aber auch seit Februar weniger zum Trainieren (das ändert sich in zwei Wochen aber wieder) schaue aber, dass ich zumindestens laufen gehe...
Ich gebe es zu ich habe es mir auch etwas gut gehen lassen beim Essen.. jetzt bemühe ich mich wieder und es will aber nicht wirklich was passieren

Ich möchte "muss" aber in den nächstn zwei Wochen einiges an Gewicht verlieren - damit ich in meine Uniform passe und weil es mir auch einfach schon am Arsch geht so fett zu sein Sauer

Deswegen möchte ich ab dem Wochenende hcg versuchen. Also ich werde es mir jeden zweiten Tag spritzen aber ohne diesen Diätplan (von diesen Arzt aus der Schweiz) sondern einfach so gesunde Ernährung und laufen (Fitnesscenter geht erst wieder in zwei Wochen)

Habt ihr davon schon etwas gehört?
Wirkung? Nebenwirkungen? Funktioniert? Funktioniert nicht? Gefährlich?

Freu mich über Eure Antworten

Glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 02:21 Antworten mit Zitat
Juli
Foren Held
Foren Held

Geburtsjahr: 1992
Größe: 183 cm
Gewicht: 87 kg
Trainingsbeginn: 2009
Trainingsmethode: 4er split
Max. Bankdrücken: 85 kg
Armumfang: 38 cm

hcg nimmt man doch zum absetzen ?

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 10:46 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Geburtsjahr: 1993
Größe: 165 cm
Gewicht: 70 kg
Trainingsbeginn: 2008
Trainingsmethode: BWE-POWER
Max. Bankdrücken: 85 kg
Armumfang: 35 cm

Spritzen ist immer mit risiken verbunden. Außerdem ist abnehmen nicht so einfach. Ohne einen gescheiten Ernährungsplan wirst du von deinem Gewicht nicht wegkommen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mit hcg abnehmen?!
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Diäten & Abnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPI... IZzy Fresh 85 Trainingspläne 2 08.05.2012, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPI... IZzy Fresh 85 Ernährung allgemein 0 08.05.2012, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesund und Abwechslungsreich abnehmen SVN Diäten & Abnehmen 1 28.11.2011, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen: Ernährungsplan & Traini... SVN Fitness & Bodybuilding Allgemein 4 07.11.2011, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelauf... Hibby Diäten & Abnehmen 1 25.10.2011, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör