Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Off Topic -> Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 08:25 Antworten mit Zitat
Colin
Supermoderator

Geburtsjahr: 1992
Größe: 181 cm
Gewicht: 78 kg
Körperfettanteil: 10 k%
Trainingsbeginn: 2008
Trainingsmethode: 4er-Split
Max. Bankdrücken: 925 kg
Armumfang: 36 cm

Booster hat folgendes geschrieben:
Ich garantiere dir, dass wenn du in meinem Fall (11Klasse GYM) niemals 10Punkte+ schreiben kannst, wenn du nicht regemäßig da bist oder nciht lernst, niemals.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! Ich höre und lese so oft von Leuten die behaupten einen 12Punkte-Schnitt ohne jegliche Lernleistung oder sonstigen Aufwand erreicht zu haben, das ist auf einem Gymnasium absolut unmöglich, selbst wenn man einen IQ von 170 hat.

Möchte ich nur mal gesagt haben, tut zwar gerad' wenig zur Sache was das eigentliche Thema betrifft aber was soll's. Mr. Green

Und zu Ment1: Das heißt du hast jetzt nur mittlere Reife mit 2.1 als Abschluss, weil du dir das Abitur aufgrund schlechten Benehmens verbaut hast? Kein Plan Das ist aber schon ärgerlich...

Viele Grüße!

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 12:51 Antworten mit Zitat
Tripack
Hantelträger
Hantelträger

Geburtsjahr: 1991
Größe: 179 cm
Gewicht: 92 kg
Körperfettanteil: 9 k%
Trainingsbeginn: 2007
Trainingsmethode: 4-er Split
Max. Bankdrücken: 140 kg
Armumfang: 43 cm

Ich hab im Studio auch son paar deppen von denen ich bestimmt 3 mal pro training geftragt werde ob ich stoff besorgen kann un was ich alles nehm un dass ich mal net so machen soll wie wenn ich rasierklingen unter den armen hab etc. naja hatten bisher alle glück das ich nicht gerade auf stoff war sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so cool auf die dummen sprüche reagiert

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 13:47 Antworten mit Zitat
Strohkopf
Eisenbieger
Eisenbieger

Größe: 175 cm
Gewicht: 72 kg
Trainingsbeginn: 2009
Trainingsmethode: SBF's GK
Max. Bankdrücken: 80 kg
Armumfang: 36 cm

Tripack hat folgendes geschrieben:
naja hatten bisher alle glück das ich nicht gerade auf stoff war sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so cool auf die dummen sprüche reagiert

Du stellst du dich aber auch nicht viel klüger dar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 15:06 Antworten mit Zitat
Tripack
Hantelträger
Hantelträger

Geburtsjahr: 1991
Größe: 179 cm
Gewicht: 92 kg
Körperfettanteil: 9 k%
Trainingsmethode: 4-er Split
Max. Bankdrücken: 140 kg
Armumfang: 43 cm

pass auf was du sagst tschüüüüüüsch lan alder sonst hol ich meine brüder (die ich gar nicht hab) alder verstehst du mich lan pass auf ich weiß wo dein haus wohnt...

Totlachen Totlachen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 16:21 Antworten mit Zitat
Schueffe
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1986
Größe: 181 cm
Gewicht: 90 kg
Trainingsmethode: Eurotraining !

Colin hat folgendes geschrieben:

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! Ich höre und lese so oft von Leuten die behaupten einen 12Punkte-Schnitt ohne jegliche Lernleistung oder sonstigen Aufwand erreicht zu haben, das ist auf einem Gymnasium absolut unmöglich, selbst wenn man einen IQ von 170 hat.

Also ich denke... bzw ich weiß, dass ich keinen IQ von 170 hab.
Aber als ich mein Abi vor nen paar Jährchen gemacht hab, hab ich schon mit absolut nichtvorhandem Aufwand nen Schnitt von 2,3 geschafft.... dass der Schnitt so "schlecht" war, lag aber auch nur daran, dass ich in den Abiturprüfungen in Biologie und Philosophie nicht meine normale Leistung abrufen konnte und in Mathe in der Oberstufe durchgängig zwischen 1 und 4 Punkten lag Mr. Green
Ich war eigentlich auch nie da, wenn ich kein Lust hatte (ich würd mal tippen, dass ich so durchschnittlich 4-5 Stunden pro Woche blau gemacht hab)....
Fürs Abitur hab ich für alle Fächer insgesamt vll 3-4 Stunden "gelernt" und mir Sachen angeguckt... Hausaufgaben habe ich nahezu nie gemacht und für Klausuren hab ich normalerweise nur voher nochmal das Material überflogen, was relevant war... damit ich einfach im Hinterkopf hab, was ich erwähnen oder zitieren kann.
Mein einziger "Trick" dabei war, dass wenn ich im Unterricht anwesend war immer derjenige war, der sich im Kurs am meisten beteiligt hat. Durchs Aufpassen im Unterricht hab ich alles mitbekommen was ich brauchte und durch die Teilnahme natürlich auch mündlich überall die 1er und 2er eingesackt.

Möglich ist das auf jeden Fall mit gerigem Aufwand was zu erreichen, wenn man sich geschickt organisiert.
Nichtsdestotrotz hätte ich wesentlich mehr rausholen können und so schön sich 2,3 für 0 Arbeit anhört... für die Dinge die ich eigentlich studieren wollte war der Schnitt zu schwach (was ich voher nicht wusste)... in sofern hab ich mich trotzdem ärgern müssen.

Dass eure Einstellung zur Schule hier so positiv ist, ist überings absolut lobenswert. Dafür 10 Daumen hoch...

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 12:23 Antworten mit Zitat
shanewarne
Newbie
Newbie

I don't think It is the current trend.These days the people love to build more muscle and try to get in good shape...

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 22:09 Antworten mit Zitat
Kati
Handtuchhalter
Handtuchhalter

Geburtsjahr: 1978
Größe: 165 cm
Gewicht: 56 kg
Körperfettanteil: 15 k%
Trainingsbeginn: 2008
Armumfang: 30 cm

Casanova hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist es so eine sache aber ich kann mich in Jeans nicht konzentrieren, da man einfach anders sitzt und Jogginghosen finde ich persönlich sehr beqeuem und habe dann mehr lust zum Lernen Smile

Vielleicht die Jeans ne Nummer größer kaufen, dann kneifts auch nicht im Schritt und du aknnst dich konzentrieren und bist evtl. später auch noch zegungsfähig Mr. Green
Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fett und KH Blini Ernährung allgemein 7 14.03.2012, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plan: Definierte Muskeln und Fett ver... derbud Trainingspläne 0 24.01.2012, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schnelles gehen zum fett verbrennen ? Sulux Cardio- und Fitness-Training 2 07.01.2012, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes Gillesdoran Off Topic 2 05.11.2011, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum man die Finger von EMS-Studios ... savashi Fitness & Bodybuilding Allgemein 5 15.09.2011, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör