Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Off Topic -> Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 13:03 Antworten mit Zitat
PwnetyBaboonity
Newbie
Newbie

Geburtsjahr: 1991
Größe: 196 cm
Gewicht: 133 kg
Trainingsbeginn: 2009
Trainingsmethode: 4er
Armumfang: 47 cm

Warum?

Warum rauchen so viele und gehen jedes Wochenende in die Disco um sich dort zu besaufen und ihre Bizeps im XS T-Shirt zu präsentieren, den sie vor dem Discobesuch noch mal richtig aufgepumpt haben.

Warum stehen Frauen (in meinen Alter) auf solche Kerle. Kerle, die keinen richtigen Sport treiben, ein langweiliges Leben führen und ständig lügen müssen weil sie mit sich selbst unzufrieden sind ("ey alter, ich hab gestern die alte aus der disco gef*ckt")

Warum hat man bei Frauen nicht die geringste Chance, wenn man(n) versucht MANN zu sein:
- wenn man trainiert um stark zu werden und einen muskulösen MÄNNLICHEN Körper zu bekommen
- wenn man gesund lebt
- wenn man sich nicht wie Frauen anzieht und sich die Augenbrauen zupft
- wenn man etwas im leben erreichen will und an sich arbeitet und nicht lügt
- wenn man auf Werte achtet (Stärke, Ehrlichkeit, Mut...)

Warum eigentlich?

Die Rede ist von Leuten zwischen 18 und ca. 25 Jahren... oder ist das wirklich nur bei mir in der Gegend so???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:49 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Geburtsjahr: 1993
Größe: 165 cm
Gewicht: 70 kg
Trainingsbeginn: 2008
Trainingsmethode: BWE-POWER
Max. Bankdrücken: 85 kg
Armumfang: 35 cm

Tja, das ist das Leben =/

In meiner gegend treffe cih abend auch auf 14Jährige, vollbesoffen im Minirock und gerade am rauchen, aber was will man machen. Bei den Jugendlichen zählt anscheinend nur, wieviel man verträgt, ob man Raucht und Diskopumperei, so ist das halt. Und dazu passend immer Rappermusik und Clique. Das ganze Leben dreht sich bloß um Party, Sex, Rauchen und Alkohol.
Später ändert sich das nunmal, wenn die kleinen scheisser einsehn, dass sie sich mit der Einstellung "Scheiß Schule" und "Fuck the Police" ihr ganzes Leben versaut haben, auf einmal der Papa kein Geld mehr in den Arsch schiebt und die Leute echt verloren sind.

Frauen stehen auf diese Möchtegernspackos und Machos, die bei jeder Party dabei sind und auch auf jeder Party blau sind, was will man machen.
Die richtige Frau für dich hat genau das selbe Problem, so ist das halt.

Geduld ist eine Tugend...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 17:10 Antworten mit Zitat
Bavaria
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1995
Größe: 180 cm
Gewicht: 71 kg
Trainingsbeginn: 2011
Trainingsmethode: Maschine
Max. Bankdrücken: 60 kg
Armumfang: 33 cm

bei uns laufen nur assoziale rum lauter hip hopper und so ein dreck :D aber ich kann mich bei sowas köstlkich amüsieren wenn dann einer annkommt und meint "ey altah wasch wilsscht du maaaaan kuck nich so dumm altah " :D
nein aber ehrlich ich kann die leute bei uns größtenteils nicht leiden also leute die es geil finden jedes wochenende betrunken zu sein slebst in der schule is das der fall das die saufen -.- nein ich bin nicht hauptschule sondern gymnasium ^^
das geilste sind aber immer noch die leute die dann so sätze bringen wie " altah ich trainier nur meine arme und des haut so rein " oder " boar gestern war ich wieder trainieren jetz is alles aufgepumpt. " frage von mir darauf :" wann warst den davor des letzte mal?" er" so vor 4 wochen " xDD ich liebe es nehmt es mit humor ich amüsier mich köstlich wenn ich gangster seh und sie mich dumm anmachen :D die mädchen ziehen sich zwar größtenteils unangemessen an aber es gibt auch ein paar normale Zwinkern
nehmts mit humor Grinsen

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 17:42 Antworten mit Zitat
Colin
Supermoderator

Geburtsjahr: 1992
Größe: 181 cm
Gewicht: 78 kg
Körperfettanteil: 10 k%
Trainingsmethode: 4er-Split
Max. Bankdrücken: 925 kg
Armumfang: 36 cm

@PwnetyBaboonity: Genau das was du schreibst kenne ich nur zu gut. Nahezu alle in dem Alter kennen nur Party machen, Geld ausgeben und Lügen. Lügen aus dem Grund, weil alle negativen Seiten von ihnen verdeckt werden, die darf keiner zu Gesicht bekommen. Karriere ist für solche Leute ein Fremdwort. "Freunde", so wie sie ihre Bekannten nennen, sind keine Freunde. Die hauen sich alle gegenseitig in die Pfanne sobald sie sich dadurch persönlich einen Vorteil beschaffen.

Und viele viele Mädels finden genau solche Lebensstile cool und führen sie selber. Sowas kapiere ich nicht. Die sind erfolglos, haben nichts im Kopf, haben keine Hobbies, haben keine Freunde, haben nichts zu tun und verbauen sich einfach nur ihre Zukunft. Die Eltern finanzieren sie und sie denken so könnte es ewig weitergehen.

Und das Unlogischste ist, dass gerade eine Menge Frauen auf solche Typen stehen. Coole Lederjacke, Jogginghose, jeden Tag rauchen und trinken, Schule ist egal, so viel Geld ausgeben wie möglich etc etc.
Bei solchen Menschen krieg ich das Kotzen

Auf der Gegenseite muss ich aber auch sagen, dass es definitv normale gibt, die ebenfalls auf eine erfolgreiche Zukunft hinarbeiten, Hobbies haben und somit ihre Freizeit sinnvoll nutzen, die dennoch auch mal Feiern gehen sich jedoch nicht sinnlos betrinken und so weiter.
Davon gibt es jedoch im Vergleich recht wenige, aber mit denen geb ich mich auch absoult lieber ab. Die sind ehrlich, man hat folglich echte Kumpels und nicht irgendwelche Lügner und Möchtegerne im Bekanntenkreis.
Wenn man will findet man also schon Menschen, die nen richtig guten Charakter haben und mit denen man gerne seine Freizeit verbringt. Lächeln

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:25 Antworten mit Zitat
Casanova
Handtuchhalter
Handtuchhalter

Größe: 177 cm
Gewicht: 92 kg

Kenns hier selber nur zu Gut ;D

Ich selber trage auch in der schule Stoffhosen(jogginghosen) mit Lederjacke und schöne weiße Schuhe ich kann auch mal etwas agressiver werden aber trotzdem habe ich zukunft Zeguniss 1,8Durchschnitt 8Ausbildungsplätze im Angebot usw.

Aber dafür das ich viel ''GammelStyle'' trage geh ich sogut wie garnich Feiern und Saufen vielleicht 3x im Jahr Smile

Also sehts nicht zu streng mit Jogginghosen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:26 Antworten mit Zitat
Matze1985
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1985
Gewicht: 84 kg
Max. Bankdrücken: 100 kg
Armumfang: 39 cm

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Gibt genug Spasten die einfach nichts im Kopf haben.

Um jetzt aber mal etwas kontra zu geben und zur Diskussion anzuregen:

Jungs, ihr seid in eurem Leben nur einmal jung. Ich komme aus einer eher ländlichen Gegend (32.000 Leutz) und ich sehe alte Klassenkameradinnen die mit 22 heiraten und mit 23 das erste Kind kriegen.
In meiner Clique hat auch das erste Pärchen seid einem Jahr ihr Kind. ABer gewollt! Kein Unfall oder so.
Diesen Leuten ist grade ihre Jugend sozusagen weggelaufen. Ihr müsst schauen was ihr wollt: Jetzt pumpen und sich super ernähren, keinen Alkohol, keine Disse usw. So, dann merkt ihr aber mit 30 dass das auf einmal scheisse ist und ihr ja viel mehr Lust hättet mal richtig auf die Piste zu gehen.
Jetzt seid ihr aber schon 30 und habt festen, stressigen Job, Frau am Hals, evtl. das erste Kind. Alle Bekannten sind ebenfalls voll im Streß, haben das Gleiche um die Ohren.
Meint ihr da lässt es sich noch so einfach planen "mal eben" auf die Piste zu gehen?

EDIT: @Casanova: Meine Persönliche Meinung zu Jogginghosen inner Schule/Uni: Sorry aber geht garnicht

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:35 Antworten mit Zitat
Casanova
Handtuchhalter
Handtuchhalter

Gewicht: 92 kg

Bei mir ist es so eine sache aber ich kann mich in Jeans nicht konzentrieren, da man einfach anders sitzt und Jogginghosen finde ich persönlich sehr beqeuem und habe dann mehr lust zum Lernen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:30 Antworten mit Zitat
reFlex
Hantelbankwärmer
Hantelbankwärmer

Größe: 182 cm
Gewicht: 77 kg

Matze1985 hat folgendes geschrieben:

Jungs, ihr seid in eurem Leben nur einmal jung. Ich komme aus einer eher ländlichen Gegend (32.000 Leutz) und ich sehe alte Klassenkameradinnen die mit 22 heiraten und mit 23 das erste Kind kriegen.
In meiner Clique hat auch das erste Pärchen seid einem Jahr ihr Kind. ABer gewollt! Kein Unfall oder so.
Diesen Leuten ist grade ihre Jugend sozusagen weggelaufen. Ihr müsst schauen was ihr wollt: Jetzt pumpen und sich super ernähren, keinen Alkohol, keine Disse usw. So, dann merkt ihr aber mit 30 dass das auf einmal scheisse ist und ihr ja viel mehr Lust hättet mal richtig auf die Piste zu gehen.
Jetzt seid ihr aber schon 30 und habt festen, stressigen Job, Frau am Hals, evtl. das erste Kind. Alle Bekannten sind ebenfalls voll im Streß, haben das Gleiche um die Ohren.
Meint ihr da lässt es sich noch so einfach planen "mal eben" auf die Piste zu gehen?

Hut ab! Du hast es auf den Punkt gebracht. Das Leben ist nun einmal kurz. Gerade deshalb soll man es genießen. Es sollte ein Mittelweg gefunden werden.

hm.. warum Mädls auf solche Penner stehen?...Gute Frage...
Ich denke, dass diese Mädls zu wenig Hirnmasse haben..Kümmern sich so gut wie gar nicht um ihre Zukunft. Nur aufs Aussehen achten und sich wie Schla*pen benehmen.
@PwnetyBaboonity: Oh ja, die gibt es bei mir auch - jedoch sind die meisten davon unter 17 Jahren. Ab 18 werden sie klüger Zwinkern

greetz

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:36 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Matze, das Problem ist es nciht, dass wir Sportler und gebildeten Leute nie feiern, nie was trinken und keinen Spaß haben. Also ich habe den durchaus, aber nciht, indem ich mich jedes Wochenende zu Tode besaufe oder Straftaten begehe. Auf Partys gehe ich vll 20x im Jahr (geschätzt), nur auf 18 von 20 gibt es einen Idioten, der meint, eine Flasche Wodka wegexen zu müssen und 30min später muss cih dann für den idioten den Krankenwagen rufen, während sich andere über ihn Lustigmachen. Klar kann und sollte man Spaß haben, aber in Grenzen, d.h. nicht den ganzen Tag zocken, nicht jeden Tag den ganzen Tag mit Freunden am Bahnhof gammeln oder sich jedes Wochenende besaufen. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber wenn cih so wäre, wäre ich von meinen Eltern her einen kopf kürzer Mr. Green Mr. Green Mr. Green

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:46 Antworten mit Zitat
PwnetyBaboonity
Newbie
Newbie

Danke für die Antworten, jetzt gehts mir schon etwas besser Smile

Zitat:
Colin:
Auf der Gegenseite muss ich aber auch sagen, dass es definitv normale gibt, die ebenfalls auf eine erfolgreiche Zukunft hinarbeiten, Hobbies haben und somit ihre Freizeit sinnvoll nutzen, die dennoch auch mal Feiern gehen sich jedoch nicht sinnlos betrinken und so weiter.

Stimmt, die gibt es bei mir auch, sind sogar einige. Nur leider sind das total langweilige Spießer die zum Pfadfindertreffen oder zur freiwilligen Feuerwehr gehen (woran natürlich nichts falsch ist), unter sich bleiben und einfach nur stinklangweilig sind!
Die einen dann auch böse angucken und nie grüßen, vielleicht weil sie meinen man wäre ein Assi weil man trainiert oder sonstige Vorurteile.

Jedenfalls kann ich mit solchen Leuten genauso wenig anfangen wie mit den Möchtegernspacken, erstere sind mir selbstverständlich lieber.

Ich hab einfach das Gefühl ich wäre mit meiner Mentalität vollkommen alleine...

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:52 Antworten mit Zitat
Colin
Supermoderator

Gewicht: 78 kg
Körperfettanteil: 10 k%
Trainingsmethode: 4er-Split
Max. Bankdrücken: 925 kg

Also die die ich mit "normal" bezeichnete sind nicht langweilig, die sind so ein "Mittelwert". Mit denen kann man auch viel Spaß haben... Also keine Sorge, die sind nicht aus einem Schachclub, von den Pfadfindern oder sonst was. Mr. Green
Das wäre ja dann das andere Extrem zu den von dir beschriebenen, von daher sind die dann auch nicht besser, wobei die sich immerhin nicht jeden Abend betrinken. Die spielen dann eben Schach. lol Also langweilig eben...

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:59 Antworten mit Zitat
Schueffe
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1986
Gewicht: 90 kg
Trainingsbeginn: 2007
Trainingsmethode: Eurotraining !

Also ich würde sagen, dass ich mein Leben in vollen Zügen genieße...

Was mich dabei aber stört sind einfach soviele Leute die einem aktiv auf die Nerven gehen. Ich find es auf jeden Fall fürchterlich wie sich die Jugend heutzutage entwickelt.
Die meisten Kids halten sich für was Besonderes und nehmen dabei auch keinerlei Rücksicht auf andere Menschen, weil sie meinen ihnen würd die Welt alleine gehören. Wenn da in der Sbahn so 5 Stylerkids an mir vorbeirennen... 2 davon mit Mucke am Handy an (so laut wies geht) und dann durch die ganze Sbahn brüllen "Ey alter.. du opfer.. komm her ey... hier sind doch noch plätze" und der nächste zurückbrüllt "oooh man ey... jetz komm endlich hierhin du Spasst".. das sind einfach so alltägliche Situationen wo ich mir zum einen vorn Kopp haue und zum anderen Ende wütend werde.

Den meisten Kids fehlt einfach völlig der Respekt vor ihrer Umwelt und anderen Menschen... und das ist ne Sache die ich absolut verurteile.
Wenn ich mal am Wochende Nachts und trunken an nem Bahnhof bin und auf nen Zug oder ne Sbahn oder so warte, wirst du einfach permanent von irgendwelchen Menschen genervt. Größtenteils aber nicht positiv, sondern irgendwelche Nervensängen wollen dich provozieren oder einfach nur nerven.... das sört mich auf jeden Fall schon ziemlich...

Der weibliche Gegenpart dazu ist überings auch nicht besser....

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 20:09 Antworten mit Zitat
Mr-Mutschatscho
Handtuchhalter
Handtuchhalter

Geburtsjahr: 1989
Größe: 185 cm
Gewicht: 83 kg
Körperfettanteil: 8 k%
Trainingsbeginn: 2006
Trainingsmethode: 5*5
Max. Bankdrücken: 120 kg
Armumfang: 38 cm

Zum Thema Partys, Saufen etc: Alles im Rahmen halten, dann ist´s alles kein Problem. Wie bei allem im Leben muss ein Mittelweg gefunden werden, denn weder das eine noch das andere Extremum ist gesund. Ich denke dass wir Sportler auf dem Gebiet Gesundheit, welches ja sehr weitgefächert ist, in den Augen vieler anderer ein wenig extrem wirken. Genauso wie Menschen, die weniger auf ihre Gesundheit achten, auf uns exterm/seltsam wirken oder uns ihr Lebensstil einfach unverständlich ist.
Jedoch sollte man sich nicht so sehr über diese Menschen aufregen, da es ja dem einzelnen Individuum mit Einschränkungen freigestellt ist (zumindest bei uns in Europa...), wie er sich verhält und seine Freizeit gestaltet.
Also Jungs/Mädels: Wenn ihr das nächste mal wieder solche Menschen trefft, nicht aufregen, ihr müsst ja mit ihnen nix unternehmen oder euch sonst in irgend einer Form mit ihnen Beschäfigen. Geht euren Weg und lass sie ihren Weg gehen, life´s to short =)

greedz,
andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 21:44 Antworten mit Zitat
Flo93
Hantelträger
Hantelträger

Gewicht: 65 kg
Trainingsbeginn: 2010

PwnetyBaboonity hat folgendes geschrieben:

Stimmt, die gibt es bei mir auch, sind sogar einige. Nur leider sind das total langweilige Spießer die zum Pfadfindertreffen oder zur freiwilligen Feuerwehr gehen (woran natürlich nichts falsch ist), unter sich bleiben und einfach nur stinklangweilig sind!.

Ich verstehe was du meinst, ABER ich bin selber seit einiger Zeit in der freiwilligen Feuerwehr und möchte dir das ein wenig erklären.
Die Leute die ich über die Feuerwehr kenngelernt habe sind alle in etwa gleich deswegen kommt man auch meistens schnell auf einen grünen Zweig und unternimmt zusammen was. Das Problem liegt darin das es für einige keine Freundschaft ist, sondern Kameradschaft, und die steht noch höher als Freundschaft. Wenn man mit Kameraden weg geht dann hat man meistens bestimmte Themen und bleibt unter sich weil man sich kennt und schätzt. Ausserdem ist es in der heutigen Gesellschaft leider so, das man als ehrenamtlicher Brandschützer nur noch Spott und Hohn erntet anstatt ein klein wenig Anerkennung.
Vielleicht ergibt sich mal dir die Möglichkeit ein oder 2 von denen kennen zu lernen, ich bin mir sicher du wärst überrascht wie viel Spass man haben kann Zwinkern

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:55 Antworten mit Zitat
Strohkopf
Eisenbieger
Eisenbieger

Größe: 175 cm
Gewicht: 72 kg
Trainingsmethode: SBF's GK
Max. Bankdrücken: 80 kg

Zum Thema "Asis":

Auf ner Party saufen find ich nicht asozial. Mein Ding ist es nicht unbedingt. Aber jedem das seine oder?

Zum Thema Frauen:

Ich kenn nicht eine einzige (hübsche, anständige) Frau die auf den von euch beschriebenen Typ steht.

Zum Thema PwnetyBaboonity:

Ich versteh nicht wo dein Problem ist. Du verurteils Leute die saufen und auf Partys gehst, hast aber auch was gegen Pfadfinder und Schachspieler. Und was du an der freiwilligen Feuerwehr auszusetzen hast verstehe schon garnicht. Sei froh das es Menschen gibt die freiwillig etwas für die Gesellschaft tun. Davon profitierst DU genauso wie ich und jeder andere hier.

und ständig lügen müssen weil sie mit sich selbst unzufrieden sind

->

Danke für die Antworten, jetzt gehts mir schon etwas besser Smile

Man kann sich jetzt darüber streiten wer wirklich unzufrieden mit sich selbst ist. Jemand der Spaß am feiern hat, oder jemand der im Internet annerkennung und Zuspruch von fremden Menschen sucht.

LG,

Strohkopf!

Zuletzt bearbeitet von Strohkopf am 31.03.2011, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:29 Antworten mit Zitat
Matze1985
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1985
Max. Bankdrücken: 100 kg
Armumfang: 39 cm

persönlich kenne ich sehr viele Leute die in der freiwilligen Feuerwehr sind. Und mit denen kannste mehr als genug Spaß haben und so jemanden als Spießer zu bezeichen passt einfach nicht.
Diese Leute haben viel mehr Anerkennung verdient als ihnen zugetragen wird.

Und mal ehrlich: Wer was gegen saufen und Parties hat, und ich rede hier nicht von "sich sinnlos aus dem Leben schießen", der hat was verpasst.

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 16:42 Antworten mit Zitat
Bavaria
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1995
Größe: 180 cm
Gewicht: 71 kg
Trainingsmethode: Maschine
Max. Bankdrücken: 60 kg

Strohkopf hat folgendes geschrieben:

Zum Thema Frauen:

Ich kenn nicht eine einzige (hübsche, anständige) Frau die auf den von euch beschriebenen Typ steht.

Strohkopf!

dann komm mal bei mir vorbei :D dort laufen in meinem alter fast nur solche möchtegern rum. Das schlimme an der sache ist das ich einige von deren mädels gut kenne aber das die es nötig haben sich mit solchen leute abzugeben unverständlich für mich ...
und nochmal zum thema pfadfinder ich kenn ein paar von denen und die passen so überhaupt nicht in das klischee :D die sind voll in ordnung. Smile
eins noch nicht gegen guten deutschen hip hop , damit mein ich net bushido oder sowas sondern JAW oder Prinz Pi, Herr von Grau das sind Rapper in deren texten auch ein sinn enthalten ist Smile
LG aus Bayern

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:09 Antworten mit Zitat
Strohkopf
Eisenbieger
Eisenbieger

Auf möchtegern Typen stehen nur möchtegern Frauen.

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 19:16 Antworten mit Zitat
PwnetyBaboonity
Newbie
Newbie

@Strohkopf

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

"...langweilige Spießer die zum Pfadfindertreffen oder zur freiwilligen Feuerwehr gehen (woran natürlich nichts falsch ist)..."

Das war nur ein Beispiel, es kann genauso gut ein Fußballverein oder sonstwas sein, es geht nicht um den Verein sondern um eine Gruppe von Leuten, die etwas seit Jahren zusammen, regelmäßig machen (WORAN NICHTS FALSCH IST) und sich deswegen für was besseres halten und unter sich bleiben.

Und wäre ich unzufrieden mit mir, dann aus dem Grund, dass ich in diese Gesellschaft nicht passe, aber eher bin ich unzufrieden mit dieser Gesellschaft aus Leuten, die versuchen alle gleich zu sein. Man trifft kaum noch auf Individualität. Anerkennung suche ich im Internet auch nicht, und ja, über die Zusprüche habe ich mich gefreut, da ich daran sehe, dass ich teilweise mit meinem Denken nicht alleine bin.

Ich meine auch nicht Leute die "Spaß am Feiern" haben, das hättest du aber auch selbst lesen können, ich hab ausgiebig beschrieben um welche Leute es mir geht. Es war die Rede von Leuten die sich ständig bis ins Unermessliche besaufen und keinerlei Zukunftsperpektive haben, behaupten sie würden trainieren, sich für äußerst krasse Checker halten etc. Es sei denn das verstehst du unter Spaß am Feiern zu haben.

Erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben!

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 20:45 Antworten mit Zitat
Ment1
Hantelträger
Hantelträger

Geburtsjahr: 1990
Größe: 183 cm
Trainingsmethode: 3er Split
Max. Bankdrücken: 105 kg

mal ganz ehrlich lästert ihr jetzt vllt über die art von frau auf die ihr steht und keine chance habt oder habt ihr langeweile

wenn ich ein mädchen finden will zu mir passt dann such ich nach ihr und reg mich nicht über das auf was nicht zu mir passt

und glaubt mir jeder hier würde locker mädels treffen die zu einem passen

man muss nur wissen wie man es anstellt

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 21:07 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Mein Spruch dazu: "Wieso haben die guten und geilen Frauen immer Vollpfostern als Freund!"

Wenn Liebe im Spiel ist, ist das eine ganz andere Sache, aber wenn ich eine sehe und sie mir gefällt, spreche ich sie auch an etc. ...
Aber wenn man Mädchen sieht, die mit 14 rauchen, kiffen, sich besaufen und entjungfert und 2x schwanger waren und mit 13 und 14 abtreiben mussten (jap, auch solche kenn ich...), dann kann ich wohl sagen, dass da etwas nicht in Ordnung ist.

Wir lästern nicht über Frauen, die wir angeblich nicht kriegen können, sondern diskutieren eher über die Jugend von heute und ihre tollen und coolen Seiten.

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 21:17 Antworten mit Zitat
PwnetyBaboonity
Newbie
Newbie

einfach mal ein bisschen motzen, mehr nicht Mr. Green

und Booster kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Zuletzt bearbeitet von PwnetyBaboonity am 31.03.2011, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 21:18 Antworten mit Zitat
Flo93
Hantelträger
Hantelträger

Gewicht: 65 kg
Trainingsbeginn: 2010

Booster hat folgendes geschrieben:
Mein Spruch dazu: "Wieso haben die guten und geilen Frauen immer Vollpfostern als Freund!"

Wenn Liebe im Spiel ist, ist das eine ganz andere Sache, aber wenn ich eine sehe und sie mir gefällt, spreche ich sie auch an etc. ...
Aber wenn man Mädchen sieht, die mit 14 rauchen, kiffen, sich besaufen und entjungfert und 2x schwanger waren und mit 13 und 14 abtreiben mussten (jap, auch solche kenn ich...), dann kann ich wohl sagen, dass da etwas nicht in Ordnung ist.

Wir lästern nicht über Frauen, die wir angeblich nicht kriegen können, sondern diskutieren eher über die Jugend von heute und ihre tollen und coolen Seiten.

Amen! Klasse Booster!Smile
Genauso siehts aus und dieses Thema betrifft nun mal jeden von uns!

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:13 Antworten mit Zitat
Strohkopf
Eisenbieger
Eisenbieger

Hast du mal daran gedacht das in den Augen dieser Leute DU der Vollpfosten bist? Und in den Augen der Frauen scheinbar auch sonst würden sie ja auf dich stehen.

Und zu den "13 jährigen Mädchen die abtreiben und kiffen", die du ja die ganze Zeit betonst kann, ich nur sagen (bzw fragen): Hattest du mal den entfernten Gedanken, dass es Menschen gibt die tatsächlich große Probleme haben und unfreiwillig in solchen Kreisen landen?

Du solltest nicht vorraussetzen, dass jeder mit zwei Elternteilen in einem Einfamilienhaus mit genug Geld im behüteten Urberach aufwächst.

Natürlich gibt es Leute die einfach aus Dummheit so sind wie du sind beschreibst. Sicherlich auch nicht wenig. Allerdings sollte man sie nicht alle über einen Kamm scheren.

Soll jetzt kein Angriff sien, aber Versuch mal das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Nicht nur aus deinem eigenen.

LG,

Stroh!

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:24 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Strohkopf hat folgendes geschrieben:

Hast du mal daran gedacht das in den Augen dieser Leute DU der Vollpfosten bist? Und in den Augen der Frauen scheinbar auch sonst würden sie ja auf dich stehen.
Irgendwo ist da was wahres dran, aber ich denke du weißt, was ich damit meine

Und zu den "13 jährigen Mädchen die abtreiben und kiffen", die du ja die ganze Zeit betonst kann, ich nur sagen (bzw fragen): Hattest du mal den entfernten Gedanken, dass es Menschen gibt die tatsächlich große Probleme haben und unfreiwillig in solchen Kreisen landen?
Klar gibt es die, die zufälliger und nichtgewollter weiße 3x mit 14 Jahren schwanger werden, aber es gibt auch die, die es cool finden, mit 13 zu Rauchen und zu Kiffen und das passiert nciht gerade Unfreiwillig oder zufällig

Du solltest nicht vorraussetzen, dass jeder mit zwei Elternteilen in einem Einfamilienhaus mit genug Geld im behüteten Urberach aufwächst.
^^
Wir in Urberach haben auch ein nettes Ghetto-Viertel und ich kenne viele Leute von da. Klar sind sie benachteiligt, aber müssen deswegen 90% von ihnen den letzten möchtegern-Checker und Angeber raushängen lassen. Ich habe nichts dagegen, dass sie so sind, wie sie sind, aber müssen die immer irgendwelche Leute dumm anmachen und kommen sie nciht auf die Idee, dass das zerschlagen der Bahnhofs-scheiben sinnlos und irgendwo auch nicht in Ordnung ist?

Natürlich gibt es Leute die einfach aus Dummheit so sind wie du sind beschreibst. Sicherlich auch nicht wenig. Allerdings sollte man sie nicht alle über einen Kamm scheren.
Sollte man vielleicht nicht, aber man kann bei einer Diskussion zu dem Thema trotzdem erwähnen, dass manche von ihnen einem richtig auf den Sa** gehn

Soll jetzt kein Angriff sien,
Klar, jedem seine Meinung...

aber Versuch mal das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Nicht nur aus deinem eigenen.
Ich betrachte das Leben auch aus anderen Blickwinkeln, aber ich würde nicht, wenn ich Probleme mit meiner Familie hätte und evtl. auch Geldsorgen, Bahnhöfe zerstören, jeden dumm anmachen, die Schule schmeissen und mich für den coolsten halten.

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:27 Antworten mit Zitat
Ment1
Hantelträger
Hantelträger

ja was ist denn dein problem daran

ich weiß gar nicht wie man seine zeit überhaupt mit solchen gedanken verschwenden kann

desweiteren man lernt nicht das feuer heiß ist wenn man es nicht anfässt

ich versteh gar nicht wieso man deswegen eine aufstand macht
und strohkopf muss ich rechtgeben, und diese leute denken sich da du der vollpfosten bist und ich glaube nicht das die das juckt was wir machen also warum sollte es uns jucken was die machen es ist schließlich den ihr eigenes leben

ich hab in meiner vergangenheit auch harte drogen konsumiert war jedes wochenende blau denkste es interessiert mich wenn jemand sagt voll assi, ja und es war voll assi aber es war eine geile zeit das sind erfahrung ohne die wer ich nicht der der ich jetzt bin

also was ist daran schlimm wenn man seine eigenen erfahrungen macht(das ganze erinnert mich an rentner die am fenster hocken und sich über alles aufregen) Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:36 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Dieses Thema kann man nicht ausdiskutieren, niemals Mr. Green Mr. Green
Man hat die eine Seite und man hat die andere.

Es ist nicht direkt mein Problem, aber Tatsache ist, dass diejenigen es selbst nciht gut finden, wenn sie einmal realisieren, mit welchem "Schwachsinn" sie sich ihr leben weggeschossen haben. Mit den 2 Jahren, während denen man cool war und auf schule geschissen hat, kann man sein ganzes Leben zerstören. Habe nichts gegen Raucher, auch nicht gegen Kiffer, aber mit 13 Jahren muss das nciht sein, zum. würden mich meine Eltern köpfen, aber vll wurde ich wie viele andere auch anders erzogen.

also was ist daran schlimm wenn man seine eigenen erfahrungen macht(das ganze erinnert mich an rentner die am fenster hocken und sich über alles aufregen) :Kopfschütteln: :Kopfschütteln: :Kopfschütteln:

Irgendwo stimmt das schon. Wir haben unser Leben und die haben ihr leben. belassen wir es dabei

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:48 Antworten mit Zitat
Ment1
Hantelträger
Hantelträger

Dieses Thema kann man nicht ausdiskutieren, niemals Mr. Green Mr. Green
Man hat die eine Seite und man hat die andere.

Es ist nicht direkt mein Problem, aber Tatsache ist, dass diejenigen es selbst nciht gut finden, wenn sie einmal realisieren, mit welchem "Schwachsinn" sie sich ihr leben weggeschossen haben. Mit den 2 Jahren, während denen man cool war und auf schule geschissen hat, kann man sein ganzes Leben zerstören. Habe nichts gegen Raucher, auch nicht gegen Kiffer, aber mit 13 Jahren muss das nciht sein, zum. würden mich meine Eltern köpfen, aber vll wurde ich wie viele andere auch anders erzogen.

also was ist daran schlimm wenn man seine eigenen erfahrungen macht(das ganze erinnert mich an rentner die am fenster hocken und sich über alles aufregen) :Kopfschütteln: :Kopfschütteln: :Kopfschütteln:

Irgendwo stimmt das schon. Wir haben unser Leben und die haben ihr leben. belassen wir es dabei

zum thema schule kann ich sagen ich hab auch auf schule geschissen und hab einen sehr guten abschluss gemacht, und deswegen bereue ich diese zeit auch nicht wo ich lieber mit kumpels an der playstation gehangen hab als in die schule zu gehen, ich hab mich dann einmal blicken lassen wenn arbeiten egschrieben wurden und hab trotzdem meine zweien bekommen, man muss halt nur wissen ob man es sich erlauben kann oder nicht und kann es somit nicht im allgemeinem sagen
das hat da mit gar nix zutun

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:56 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Definiere bitte guten Abschluss bzw. Berufsrichtung.
Ich garantiere dir, dass wenn du in meinem Fall (11Klasse GYM) niemals 10Punkte+ schreiben kannst, wenn du nicht regemäßig da bist oder nciht lernst, niemals. Und selbst wenn, wenn man so hochbegabt ist und das hinbekommt (hatte einen damals in der neunten und der ist auch sitzengeblieben...), wäre man viel besser, wenn man in der Schule gewesen wäre.

mMn muss man erkennen, dass die Schule das ziemlich wichtigste ist und das ganze Leben bewusst entscheidet, weswegen man ihr etwas Zeit widmen sollte, nciht strebermäßig, aber so, dass man gut durchkommt für das, was man werden möchte und womit man zukünftig seine Familie ernähren kann

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 23:25 Antworten mit Zitat
Ment1
Hantelträger
Hantelträger

Definiere bitte guten Abschluss bzw. Berufsrichtung.
Ich garantiere dir, dass wenn du in meinem Fall (11Klasse GYM) niemals 10Punkte+ schreiben kannst, wenn du nicht regemäßig da bist oder nciht lernst, niemals. Und selbst wenn, wenn man so hochbegabt ist und das hinbekommt (hatte einen damals in der neunten und der ist auch sitzengeblieben...), wäre man viel besser, wenn man in der Schule gewesen wäre.

mMn muss man erkennen, dass die Schule das ziemlich wichtigste ist und das ganze Leben bewusst entscheidet, weswegen man ihr etwas Zeit widmen sollte, nciht strebermäßig, aber so, dass man gut durchkommt für das, was man werden möchte und womit man zukünftig seine Familie ernähren kann

guter abschlus =mittlere reife mit 2,1 durchschnitt und die erteilung zum besuch der gymnasialen oberstufe
die E phase hab ich auch noch besucht bin aber aufgrund schlechten benehmens von der schule verwiesen worden
Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fett und KH Blini Ernährung allgemein 7 14.03.2012, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plan: Definierte Muskeln und Fett ver... derbud Trainingspläne 0 24.01.2012, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schnelles gehen zum fett verbrennen ? Sulux Cardio- und Fitness-Training 2 07.01.2012, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes Gillesdoran Off Topic 2 05.11.2011, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum man die Finger von EMS-Studios ... savashi Fitness & Bodybuilding Allgemein 5 15.09.2011, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör