Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Hardcore BB & Doping -> Fragen zur möglichen 1. Kur Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 23:16 Antworten mit Zitat
Ment1
Hantelträger
Hantelträger

Geburtsjahr: 1990
Größe: 183 cm
Gewicht: 84 kg
Körperfettanteil: 8 k%
Trainingsbeginn: 2009
Trainingsmethode: 3er Split
Max. Bankdrücken: 105 kg
Armumfang: 38 cm

Schueffe hat folgendes geschrieben:
Ment1 hat folgendes geschrieben:

[b][color=green]mit meine aussage war nicht jeder stoffer gemeint aber viel die jahre lang trainieren und dann sich dazu entscheiden

Dann solltest du dich auch mal hüten Leuten zu beratschlagen.

Und dann noch diese Aussage FOREN wo Leute größeres WISSEN besitzen....
das ist nun wirklich lächerlich genug. Ich hab keine Ahnung was du für ne Vorstellung hast, aber in den Foren wird größtenteils (nicht grundsätzlich) unreflektiert alles nachgelabert, was man mal "irgendwann" "irgendwie" "irgendwo" gelesen hat... Internetforen als hauptsächliche Informationsquelle? naja naja..

Wenn Leute nach Steroiden fragen, kann man auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass man nur auf Menschen wie dich trifft, die einfach ein wenig zurückgeblieben, selbstgefällig und völlig beratungsresistant sind, sondern dass es auch manchmal Menschen sind, die einfach nur vorankommen wollen und sich über Konsequenzen und vor allen Dingen (!) über andere Wege des Fortschritts nicht im klaren sind.
Zusätzlich bleibt zu bedenken, dass man sowieso bei Leuten vorsichtig sein sollte, deren Persönlichkeitsentwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Wenn beim Alter noch die 1 vorne steht, dann gehen die meisten sowieso selten mit dem Bedacht an Dinge heran.

Was so Clowns wie du immer vergessen, sind mal nebenbei auch die psychischen Nebenwirkungen die auftreten können. Gesteigertes Aggressionspotential, Depressionen und nichtzuletzt psychische Abhängigkeit die entstehen kann, wenn man "Blut geleckt" hat.
Jene "Kleinigkeiten" (psychische Nebenwirkungen wird ja eh nie ernst genommen) können auch zu ziemlich ausarten (z.B. wenn man sich in gewissen Situationen dann auch mal daneben benimmt).

Was du einfach scheinbar nicht verstehen kannst, ist, dass es jemandem wie mir z.B. sowas von wurst ist, ob du roidbedingt irgendwann gesundheitliche Probleme bekommst oder daran stirbst.
Du verstehst in deiner Argumention nur einfach nicht, dass man auch eine eigene Verantwortung hat, wenn man jemandem Tipps gibt. Wenn ein Mörder dich fragt, wo er sein Opfer findet, damit er es schneller umbringen kann, würdest du ihm auch nicht helfen mit der Begründung "Den Mord hätte er schließlich auch so begangen".

Was du auch vergisst:
Wenn hier jemand nach Steroiden fragt, der vll auf die Bühne will, jahrelang Erfahrung mit Training, Ernährung hat, schon ein gewisses Alter erreicht hat, sich reichlich vorinformiert hat, sich absolut sicher ist und nicht davon abzubringen ist, dann würde man diesen Jemand auch größtenteils den entsprechenden Respekt entgegenbringen....
Wenn dann allerdings jemand wie du danach fragt und sich dabei auch noch benimmt wie der Letzte, dann brauchst du dich über gewisse Reaktionen auch nicht wundern.

von allen die hier so posten bist du ja mal der aller schärfste Grinsen
also ich wüsste nicht deine meine psyche gerade darunter leidet

man sollte testo nicht als steroidnebenwirkungsbeispiel nehmen, da biste glaub ich an der falschen adresse
ich würd behaupten das du nicht annähernd eines der hundert medikamenteprofile überhaupt gelesen hast

nennst mich clown
und weißt anscheinend nicht einmal das androgene wirkungen unterschiedlich sind
jetzt musste wahrschenlich noch nach dem wort androgen googlen

ich hab hier vor jedem respekt und vor deren meinung, ich kann vieles nachvollziehen

aber du bist die erste person die nicht mal ansatzweise respekt verdient hat, schon alleine aus dem grund weil du herablassend wirst

solche leute wie du darüber kann ich nur lachen, und das mit dem mörder, da frag ich mich gerade ob du ein an der klatsche hast, was ist denn das für ein vergleich,
argumente wie ein 5 jähriger

das ist hier eine ganz normale diskussion gewesen bis wiede mal so einer wie du hier reinschneit der einfach mal unüberlegt sein würstchen ins senfglas halten muss

krass mir fehlen die worte bei solchen menschen

eine frage woher nimmste dir das recht mich jetzt persönlich anzugreifen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 23:38 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Geburtsjahr: 1993
Größe: 165 cm
Gewicht: 70 kg
Trainingsbeginn: 2008
Trainingsmethode: BWE-POWER
Max. Bankdrücken: 85 kg
Armumfang: 35 cm

Beruhigt euch mal ......

wenn jemand stoffen will, kann man gerne versuchen ihn RICHTIG zu beraten und vll. auch versuchen, durch GUTE Argumente abzubringe, doch wenn dieser nicht hören will kann man nicht viel machen. UNd deswegen sollte man auch nicht persönlich werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 23:55 Antworten mit Zitat
Ment1
Hantelträger
Hantelträger

Geburtsjahr: 1990
Größe: 183 cm
Gewicht: 84 kg
Körperfettanteil: 8 k%
Trainingsbeginn: 2009
Trainingsmethode: 3er Split
Max. Bankdrücken: 105 kg
Armumfang: 38 cm

ich habe hier niemanden angegriffen außer schueffe, aber auch nur aus dem grund weil als erstes beleidigend wurde
aus welchem grund er so ausfällig wird ist mir rätselhaft

wenn ihr es schafft jemanden vom stoffen abzubringen, dann ist es wunderbar, aber meine meinung wisste ihr ja, und leider ist sie die harte wahrheit

wie dem auch sei, ich bin raus, ich hab echt keine lsut hier der wi**** zu sein weil ich bekennender stoffer bin, auf solch einem niveau muss ich mich nicht begeben vorallem wenn man es doch besser wissen soll

ich halt mich in zukunft aus solchen diskussionen raus

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 09:27 Antworten mit Zitat
Tobrob
Foren-Experte
Foren-Experte

Geburtsjahr: 1982
Größe: 172 cm

war dann wohl eher ein missverständnis unter einander

Kein Thema OK

deswegen sind es die foren schlechthin weil dort einfach die kompetentesten was stoff angeht rumrennen

Zumindest rennen dort mit die meisten rum die stoffen propagieren, kompetent sind aber gar nicht so viele von ihnen aber von denen die Ahnung haben, haben sie dann auch wirklich das ist richtig.

sind jedoch foren mit leute die viel großes wissen besitzen

Ja aber Leute mit sehr großem wissen gibt es in fast jedem Forum.

das vielen es egal ist ihnen davon abgeraten wird

ist richtig

dann verstehe ich auch nicht wieso man denn gleich verbal angegriffen wird
versucht ihr damit den leuten klar zumachen das sie dann der abschaum der gesellschaft sind

Das IHR stört mich hier. Ich sehe in Stoffern keinen abschaum oder schlechtere Menschen und greife genauso wenig solche an. Wie ich schon sagte, wenn es jemand ums verecken will wird er es auch tun, ok soll er. Ich rauche aber trotzdem rate ich jedem davon ab. Wenn jemand koksen will, soll er aber abraten usw kann man ja. Und wenn nur einer davon es lässt seine Gesundheit zusätzlich aufs Spiel zu setzen hat es sich doch schon gelohnt und wenn es andere dennoch machen hat man es wenigstens versucht. Aber ja, die meisten interessiert es nicht.

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 15:47 Antworten mit Zitat
FreakLikeMe
Eisenbieger
Eisenbieger

Das man von Testosteron aggressiv wird ist wahrscheinlich eher der fall bei 1000mg die woche, aber nicht zwischen 250mg-500mg evtl bei 750mg.
Androgene Nebenwirkungen sind vollkommen unterschiedlich. Der eine geht auf wie ein hefekuchen der andere kriegt eine ordentliche und schöne masse !
Andere verlieren Haare, andere behalten sie. Kann man nie einfach so sagen, es kommt immer auf den typ an und die gene!

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 16:36 Antworten mit Zitat
greyhawk
Newbie
Newbie

Geburtsjahr: 1974
Größe: 170 cm
Gewicht: 82 kg

also willst du mir erzählen das die leut bein andro keine ahnung haben genauso wie bei bbszene

Alarm

Ich empfinde es als bösartige Unterstellung, hier Andro zu erwähnen im Zusammenhang mit deinem vorherigen Post, daß auf "anderen Foren als Muskelpower" halben Kindern wie dem TE bei einer Kurplanung geholfen wird, statt ihnen die Sinnlosigkeit ihrer Pläne zu verdeutlichen.

Ich verbringe nen Großteil meiner Zeit auf Andro damit, genau solche Threads wie diesen hier zu entsorgen, weil es sowohl rechtlich als auch moralisch keine andere richtige Antwort geben kann als "Du bist bei weitem noch nicht bereit".
Fragen zur möglichen 1. Kur
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Hardcore BB & Doping
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfänger hat Fragen Blackbreak Fitness & Bodybuilding Allgemein 1 11.05.2012, 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Ernährung Gostface Diäten & Abnehmen 33 03.05.2012, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein paar allgemeine Fragen ! oOWoodyOo Hantel- und Krafttraining 1 26.04.2012, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zum Medi-Tape Lita Off Topic 2 23.04.2012, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfängerin fragen zu Puls und Cardio Katharina.S Cardio- und Fitness-Training 8 21.04.2012, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör