Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Ladies Corner -> Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 17:01 Antworten mit Zitat
ego
Newbie
Newbie

Hallo!
Altes Thema Cellulite:
Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt?

Ich mache seit über zehn Jahren immer wieder Sport. Seit 2008 sehr intensiv. Ich habe kaum Cellulite, habe schon einen sogenannten "stehenden Hintern" aber ich sehe es natürlich trotzdem. Das GEwebe ist einfach unruhig und man wird ja auch nicht jünger Traurig
Ich finds einfach immer wieder frustrierend, wie man den Rest des Körpers in Form bringen kann, sogar den Bauch wenn man Diät macht, aber der Hintern sieht zum REst immer schlaffer aus. Ich hab tolle Muskeln an den Armen und an den Beinen kann ich auch problemlos Muskeln aufbauen, alles sieht straff und sportlich aus, die Haut wird durch regelmäßigs Cardiotraining und viel schwitzen irgendwie auch schön weich und glatt... bis ich mich umdrehe. Sauer
Das ist einfach Hammer Vorallem wenn man noch mit Schwangerschaftsstreifen übersäht ist...
Man kann das Internet durchwälzen die Antworten sind immer dieselben.
Massage, am besten Lympfdrainage, nur leider kenne ich mich damit kaum aus und ich finde es umständlich und unbequem an seinem eingenen Hintern rumzukneten. Und ganz ehrlich Leute, BBP Workouts bringens doch nicht wirklich. Aber auch Muskelaufbau bringts nicht. Am Ende hatte ich solche fetten Oberschenkel aber das Gewebe war immer noch schwächer da hinten. Und mit der Ernährung ist bei mir auch alles gut. Kein Alkohol, Zigaretten, kein Fleisch (aber Eier) und viel weniger Zucker und Fett...

Habt Ihr euch damit abgefunden oder habt ihr sie vielleicht sogar weggekriegt?

Bin auf Eure Antworten gespannt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 21:51 Antworten mit Zitat
Booster
Foren Held
Foren Held

Geburtsjahr: 1993
Größe: 165 cm
Gewicht: 70 kg
Trainingsbeginn: 2008
Trainingsmethode: BWE-POWER
Max. Bankdrücken: 85 kg
Armumfang: 35 cm

Tut mir leid, wenn ich hier rumstöbere, aber vielleicht hilft dir das hier =D

Link

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 12:36 Antworten mit Zitat
Kati
Handtuchhalter
Handtuchhalter

Geburtsjahr: 1978
Größe: 165 cm
Gewicht: 56 kg
Körperfettanteil: 15 k%
Trainingsbeginn: 2008
Armumfang: 30 cm

Booster hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid, wenn ich hier rumstöbere, aber vielleicht hilft dir das hier =D

Link

Schwachsinn...Funktioniert eh nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Ladies Corner
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3er Split oder doch was anderes? Sir of Ice Trainingspläne 28 07.05.2012, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin: Kaufen oder Finger davon las... Rollokator Off Topic 2 23.04.2012, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Definitionsphase - viele oder wenig Wdh Matze1985 Hantel- und Krafttraining 5 17.04.2012, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gk oder 3er split ushiefnech Trainingspläne 6 11.04.2012, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig sharkoon1995 Supplements / Nahrungsergänzungen 3 26.03.2012, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör