Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Ladies Corner -> Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 17:01 Antworten mit Zitat
ego
Newbie
Newbie

Hallo!
Altes Thema Cellulite:
Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt?

Ich mache seit über zehn Jahren immer wieder Sport. Seit 2008 sehr intensiv. Ich habe kaum Cellulite, habe schon einen sogenannten "stehenden Hintern" aber ich sehe es natürlich trotzdem. Das GEwebe ist einfach unruhig und man wird ja auch nicht jünger Traurig
Ich finds einfach immer wieder frustrierend, wie man den Rest des Körpers in Form bringen kann, sogar den Bauch wenn man Diät macht, aber der Hintern sieht zum REst immer schlaffer aus. Ich hab tolle Muskeln an den Armen und an den Beinen kann ich auch problemlos Muskeln aufbauen, alles sieht straff und sportlich aus, die Haut wird durch regelmäßigs Cardiotraining und viel schwitzen irgendwie auch schön weich und glatt... bis ich mich umdrehe. Sauer
Das ist einfach Hammer Vorallem wenn man noch mit Schwangerschaftsstreifen übersäht ist...
Man kann das Internet durchwälzen die Antworten sind immer dieselben.
Massage, am besten Lympfdrainage, nur leider kenne ich mich damit kaum aus und ich finde es umständlich und unbequem an seinem eingenen Hintern rumzukneten. Und ganz ehrlich Leute, BBP Workouts bringens doch nicht wirklich. Aber auch Muskelaufbau bringts nicht. Am Ende hatte ich solche fetten Oberschenkel aber das Gewebe war immer noch schwächer da hinten. Und mit der Ernährung ist bei mir auch alles gut. Kein Alkohol, Zigaretten, kein Fleisch (aber Eier) und viel weniger Zucker und Fett...

Habt Ihr euch damit abgefunden oder habt ihr sie vielleicht sogar weggekriegt?

Bin auf Eure Antworten gespannt!