Verfasst am: 03.08.2010, 19:44 |
|
|
Matze.Power  |
| Newbie |

|
| |
| Beiträge: 17 |
|
| Geburtsjahr: 1994 |
| Größe: 173 cm |
| Gewicht: 75 kg |
|
| Trainingsbeginn: 2009 |
|
| Max. Bankdrücken: 70 kg |
|
| Anmeldungsdatum: 03.08.2010 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich trainiere 3 mal die Woche meistens Montag, Mittwoch, Donnerstag. Am Montag trainiere ich immer Brust (Trizeps) und Bizeps. Mittwoch Rücken (Bizeps) Trizeps und Bauch. Donnerstag Schultern und Füße. Bevor ich mit meinem Training beginne gehe ich immer 30 Minuten zum Rudern, Radfahren oder auf den Cross Walker.
Was meint ihr dazu?
Ich habe für jede Maschine 4 Sätze. 1 Satz 10-15 Wiederholungen, 2 Satz 8-12 Wiederholungen, 3 Satz genauso wie 2 Satzer, 4 Satz 6-8 Wiederholungen d.h. ich steigere mein Gewicht bei jedem Satz.
Für Brust und Rücken mache ich 5 verschiedene Maschine. Trizeps und Bizpes 3, Bauch auch 3 und Schultern und Füße 4.
Denkt ihr das ist eine gute Methode zum Muskeln aufbauen?
Empfehlt ihr mir irgendwelche Produkte zum schnelleren Aufbau von Muskelmasse wie z. B. Aminosäure oder anderes? |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:01 |
|
|
K-Towner  |
| Eisenbieger |

|
| |
| Beiträge: 503 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Anmeldungsdatum: 15.01.2010 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Matze.Power hat folgendes geschrieben: | Ich trainiere 3 mal die Woche meistens Montag, Mittwoch, Donnerstag. Am Montag trainiere ich immer Brust (Trizeps) und Bizeps. Mittwoch Rücken (Bizeps) Trizeps und Bauch. Donnerstag Schultern und Füße. Bevor ich mit meinem Training beginne gehe ich immer 30 Minuten zum Rudern, Radfahren oder auf den Cross Walker.
Was meint ihr dazu?
Ich habe für jede Maschine 4 Sätze. 1 Satz 10-15 Wiederholungen, 2 Satz 8-12 Wiederholungen, 3 Satz genauso wie 2 Satzer, 4 Satz 6-8 Wiederholungen d.h. ich steigere mein Gewicht bei jedem Satz.
Für Brust und Rücken mache ich 5 verschiedene Maschine. Trizeps und Bizpes 3, Bauch auch 3 und Schultern und Füße 4.
Denkt ihr das ist eine gute Methode zum Muskeln aufbauen?
Empfehlt ihr mir irgendwelche Produkte zum schnelleren Aufbau von Muskelmasse wie z. B. Aminosäure oder anderes? |
so Verbesserungsvorschläge
erst mal mach immer einen tag pause zwischen den tes
sprich mittwoch und dann erst wieder am freitag
dann bauch ist nicht notwendig , wenn du die maschinen sein lassen würdest
gehe uüber zu den freien hanteln nach einem jahr sollte das drin sein
und wenn du dann übunegn wie kniebeugen oder beinheben / strecken machst brauchst du keine baucheinheiten mehr
achja wo ist dein bein workout ????
das ist SEHR wichtig musst du unbedingt machen
ist auf jeden besser als Füße
zum schluss
ein eiweiss (whey ) ist zum aufbauen nie schlecht |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 03.08.2010, 21:01 |
|
|
Matze1985  |
| Eisenbieger |

|
| |
| Beiträge: 883 |
|
| Geburtsjahr: 1985 |
| Größe: 181 cm |
| Gewicht: 84 kg |
|
|
| Max. Bankdrücken: 100 kg |
| Armumfang: 39 cm |
| Anmeldungsdatum: 24.04.2009 |
|
|
 |
 |
 |
|
Du trainierst deine Arme 2 mal die Woche und dann auch noch Bizeps und Trizeps zusammen an einem Tag. Das solltest du auf jedenfall splitten und einmal die Woche pro Muskelgruppe ist auf jedenfall genug.
Du trainierst deine Füße? Oder meinst du Beine?
Da du erst 16 bist solltest du vielleicht erstmal mit BWE anfangen um dein Wachstum nicht zu stören.
Schau mal unter Trainingsplänen, da findest du gute BWE Pläne und im Ernährungsbereich Tipps zur Gestaltung eines Ernährungsplan und Ergänzungsprodukten. |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 03.08.2010, 21:18 |
|
|
Matze.Power  |
| Newbie |

|
| |
| Beiträge: 17 |
|
| Geburtsjahr: 1994 |
| Größe: 173 cm |
| Gewicht: 75 kg |
|
|
| Max. Bankdrücken: 70 kg |
|
| Anmeldungsdatum: 03.08.2010 |
|
|
 |
 |
 |
|
ich mein ja mit füße beine hehe^^
ok danke für die tipps
was heißt ich trainiere meine arme 2 mal die woche
bei rücken und brust sind ja bizeps bzw. trizeps in einigen maschinen schon dabei  |
|
|
|
|