Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Cardio- und Fitness-Training -> Muskelaufbau
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Muskelaufbau

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 19:44 Antworten mit Zitat
Matze.Power
Newbie
Newbie

Geburtsjahr: 1994
Größe: 173 cm
Gewicht: 75 kg
Trainingsbeginn: 2009
Max. Bankdrücken: 70 kg

Ich trainiere 3 mal die Woche meistens Montag, Mittwoch, Donnerstag. Am Montag trainiere ich immer Brust (Trizeps) und Bizeps. Mittwoch Rücken (Bizeps) Trizeps und Bauch. Donnerstag Schultern und Füße. Bevor ich mit meinem Training beginne gehe ich immer 30 Minuten zum Rudern, Radfahren oder auf den Cross Walker.

Was meint ihr dazu?

Ich habe für jede Maschine 4 Sätze. 1 Satz 10-15 Wiederholungen, 2 Satz 8-12 Wiederholungen, 3 Satz genauso wie 2 Satzer, 4 Satz 6-8 Wiederholungen d.h. ich steigere mein Gewicht bei jedem Satz.
Für Brust und Rücken mache ich 5 verschiedene Maschine. Trizeps und Bizpes 3, Bauch auch 3 und Schultern und Füße 4.

Denkt ihr das ist eine gute Methode zum Muskeln aufbauen?

Empfehlt ihr mir irgendwelche Produkte zum schnelleren Aufbau von Muskelmasse wie z. B. Aminosäure oder anderes?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Re: Muskelaufbau

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 21:01 Antworten mit Zitat
K-Towner
Eisenbieger
Eisenbieger

Matze.Power hat folgendes geschrieben:
Ich trainiere 3 mal die Woche meistens Montag, Mittwoch, Donnerstag. Am Montag trainiere ich immer Brust (Trizeps) und Bizeps. Mittwoch Rücken (Bizeps) Trizeps und Bauch. Donnerstag Schultern und Füße. Bevor ich mit meinem Training beginne gehe ich immer 30 Minuten zum Rudern, Radfahren oder auf den Cross Walker.

Was meint ihr dazu?

Ich habe für jede Maschine 4 Sätze. 1 Satz 10-15 Wiederholungen, 2 Satz 8-12 Wiederholungen, 3 Satz genauso wie 2 Satzer, 4 Satz 6-8 Wiederholungen d.h. ich steigere mein Gewicht bei jedem Satz.
Für Brust und Rücken mache ich 5 verschiedene Maschine. Trizeps und Bizpes 3, Bauch auch 3 und Schultern und Füße 4.

Denkt ihr das ist eine gute Methode zum Muskeln aufbauen?

Empfehlt ihr mir irgendwelche Produkte zum schnelleren Aufbau von Muskelmasse wie z. B. Aminosäure oder anderes?

so Verbesserungsvorschläge

erst mal mach immer einen tag pause zwischen den tes

sprich mittwoch und dann erst wieder am freitag

dann bauch ist nicht notwendig , wenn du die maschinen sein lassen würdest

gehe uüber zu den freien hanteln nach einem jahr sollte das drin sein

und wenn du dann übunegn wie kniebeugen oder beinheben / strecken machst brauchst du keine baucheinheiten mehr

achja wo ist dein bein workout ????

das ist SEHR wichtig musst du unbedingt machen

ist auf jeden besser als Füße Grinsen

zum schluss

ein eiweiss (whey ) ist zum aufbauen nie schlecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 21:01 Antworten mit Zitat
Matze1985
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1985
Größe: 181 cm
Gewicht: 84 kg
Max. Bankdrücken: 100 kg
Armumfang: 39 cm

Du trainierst deine Arme 2 mal die Woche und dann auch noch Bizeps und Trizeps zusammen an einem Tag. Das solltest du auf jedenfall splitten und einmal die Woche pro Muskelgruppe ist auf jedenfall genug.

Du trainierst deine Füße? Mr. Green Oder meinst du Beine? Mr. Green

Da du erst 16 bist solltest du vielleicht erstmal mit BWE anfangen um dein Wachstum nicht zu stören.
Schau mal unter Trainingsplänen, da findest du gute BWE Pläne und im Ernährungsbereich Tipps zur Gestaltung eines Ernährungsplan und Ergänzungsprodukten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 21:18 Antworten mit Zitat
Matze.Power
Newbie
Newbie

Geburtsjahr: 1994
Größe: 173 cm
Gewicht: 75 kg
Max. Bankdrücken: 70 kg

ich mein ja mit füße beine hehe^^

ok danke für die tipps

was heißt ich trainiere meine arme 2 mal die woche

bei rücken und brust sind ja bizeps bzw. trizeps in einigen maschinen schon dabei Zwinkern

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau für Anfänger! :) Rollokator Hantel- und Krafttraining 1 09.05.2012, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPI... IZzy Fresh 85 Trainingspläne 2 08.05.2012, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPI... IZzy Fresh 85 Ernährung allgemein 0 08.05.2012, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSP... IZzy Fresh 85 Einsteiger- und Begrüßungsforum 7 07.05.2012, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau SP33DY Hantel- und Krafttraining 3 07.04.2012, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör