Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Supplements / Nahrungsergänzungen -> billig protein?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

billig protein?

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 11:43 Antworten mit Zitat
SSVReutlingen1905
Handtuchhalter
Handtuchhalter

Geburtsjahr: 1990
Größe: 183 cm
Gewicht: 76 kg
Trainingsbeginn: 2006
Trainingsmethode: ganzkörper
Armumfang: 37 cm

was ist von billigem protein pulver zu halten.
die normalen bzw teurere pulver kosten 750g ca 15-20€..wie von weidner usw.
aber was ist von den 2kg bzw 5kg kübel zu halten,die zwischen 20-30€ kosten und damit vergleichweise echt billig sind.
es sind halt eher no-name firmen.

was ist davon zu halten?sind sie schlecht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 11:55 Antworten mit Zitat
Flo93
Hantelträger
Hantelträger

Geburtsjahr: 1993
Größe: 177 cm
Gewicht: 65 kg
Trainingsbeginn: 2010

Nimm mal son Eimer in die Hand und gugg was drin ist! Relativ am Anfang sollte Whey Protein (Molkeprotein) und Milch oder Egg Protein stehen. Wenn da sachen wie Soja, Erben, Maisprotein steht stellts lieber wieder weg Zwinkern
Dann sollte Casein drin sein.
Desweiteren steht i-wo was von L-Tryptophan, der Wert sollte zwischen 1,3-1,8 g auf 100g stehen.
Auch Zucker sollte nicht drin sein glaub ich, das kannst du ganz einfach festellen, wenn drauf steht "Nicht für Diabetiker geeignet".
Wenn das gegeben ist und der Drink auch mit Wasser schmeckt, kannstes kaufen.

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 12:04 Antworten mit Zitat
amano
Admin
Admin

Geburtsjahr: 1974
Größe: 191 cm
Gewicht: 108 kg
Körperfettanteil: 13 k%
Trainingsbeginn: 1991
Trainingsmethode: GK, HIIT
Max. Bankdrücken: 160 kg
Armumfang: 48 cm

da braucht man nicht mal auf die werte schauen. für diesen preis kann es nur minderwertige qualität geben, also finger weg.

masseaufbau: training, ernaehrung, kreatin

ich bitte darum, mich nur noch per pn zu kontaktieren, wenn es um kurze und konkrete trainings oder ernaehrungsfragen geht. fuer das erstellen individueller plaene nutzt die kompetenz des forums, da mir zur beantwortung momentan leider die zeit fehlt.

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 17:34 Antworten mit Zitat
K-Towner
Eisenbieger
Eisenbieger

denn diese eiweisse sin shit für deinen körper , da er zb soja protein nua sehr schwer verwenden kann daher immer molke eiweisse

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 18:31 Antworten mit Zitat
amano
Admin
Admin

K-Towner hat folgendes geschrieben:
denn diese eiweisse sin shit für deinen körper , da er zb soja protein nua sehr schwer verwenden kann daher immer molke eiweisse

nochmal: bitte in verständlichem deutsch posten. das niveau von unserem forum liegt etwas höher als in irgendeinem kinderchat... Augen rollen

und im übrigen sollte man, bezogen auf deine aussage da etwas differenzieren. sojaprotein zb. ist, trotz der planzlichen basis nicht als schlecht einzustufen. minderwertig ist in erster linie erbsen und weizenprotein.

ich bitte darum, mich nur noch per pn zu kontaktieren, wenn es um kurze und konkrete trainings oder ernaehrungsfragen geht. fuer das erstellen individueller plaene nutzt die kompetenz des forums, da mir zur beantwortung momentan leider die zeit fehlt.

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 01:24 Antworten mit Zitat
FreakLikeMe
Eisenbieger
Eisenbieger

Geburtsjahr: 1992
Größe: 189 cm
Gewicht: 95 kg
Körperfettanteil: 14 k%
Trainingsbeginn: 2009
Max. Bankdrücken: 110 kg

amano hat folgendes geschrieben:

nochmal: bitte in verständlichem deutsch posten. das niveau von unserem forum liegt etwas höher als in irgendeinem kinderchat... Augen rollen

und im übrigen sollte man, bezogen auf deine aussage da etwas differenzieren. sojaprotein zb. ist, trotz der planzlichen basis nicht als schlecht einzustufen. minderwertig ist in erster linie erbsen und weizenprotein.

Ich glaube armano du meintes pflanzilichen bitte mit pf Zunge raus

Ja soja protein ist garnicht mal so schlecht
soll ja auch die fettverbrennung ankurbeln
was genau da wahr ist, weiß ich nicht genau =)

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:24 Antworten mit Zitat
Bezomix
Newbie
Newbie

Geburtsjahr: 1983
Gewicht: 77 kg
Körperfettanteil: 12 k%
Trainingsbeginn: 2007
Trainingsmethode: 4er splitt

Also wie schon einige sagten, würde ich auch auf Tryptophan achten (1,02 - 1,5g auf 100) und auf Casein Protein achten, das muss auch enthalten sein, aber ich weiss jetzt nicht ob es alles nicht nur in Weight Gainer vorhanden ist, benutzer nur weight gainer und dort ist das alles drin. Lieber einbisschen mehr geld in die hand nehmen, aber darfür auch ein qualitiv hochwertiges Eiweiss als son 0815 wo man nachher noch Probleme mit Magen oder Blähungen hat. Glücklich

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 11:51 Antworten mit Zitat
Strohkopf
Eisenbieger
Eisenbieger

Größe: 175 cm
Gewicht: 72 kg
Trainingsmethode: SBF's GK
Max. Bankdrücken: 80 kg
Armumfang: 36 cm

So unverständlich schreibt der doch garnicht. Es fällt eben auf das er "nur" immer durch "nua" ersetzt. Ist aber trotzdem gut zu verstehen find ich Mr. Green

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 16:08 Antworten mit Zitat
amano
Admin
Admin

Strohkopf hat folgendes geschrieben:

So unverständlich schreibt der doch garnicht. Es fällt eben auf das er "nur" immer durch "nua" ersetzt. Ist aber trotzdem gut zu verstehen find ich Mr. Green

das sehe ich nicht so.

und schau dir mal seine anderen posts an. egal, ich werde da nicht weiter drauf eingehen. im offtopic bereich ist sowas ja ok, bei fachspezifischen fragen sollte es doch wohl nicht so schwer sein sich eingermassen verständlich auszudrücken.

und jetzt bitte wieder back topic.

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:04 Antworten mit Zitat
faithless
Eisenbieger
Eisenbieger

Körperfettanteil: 11 k%
Trainingsmethode: Hatfield
Max. Bankdrücken: 120 kg

Also diese ganzen Ebay-Eiweiße kannste meist in die Tonne kloppen.
Die anderen haben es schon erwähnt - minderwertige Eiweißquellen (Weizen etc.) Grauenhafter Geschmack und Löslichkeit.
Wenn du ein preiswertes Whey mit aktzeptabler Aminobilanz suchst kann ich dir bulkpowders whey concentrat empfehlen.

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:43 Antworten mit Zitat
Juli
Foren Held
Foren Held

Geburtsjahr: 1992
Gewicht: 87 kg
Trainingsmethode: 4er split
Max. Bankdrücken: 85 kg
Armumfang: 38 cm

ich benutz auch nen billig eiweiß

15,90/kilo

is hier nen mehrkomponenten eiweiß..

da wurden aber halt (so wies der verkäufer mir gesagt) nicht abstriche in der eiweißquali gemacht sondern bei bindemittel, geschmack, löslichkeit und lauter son scheiss

das schmeckt auch wirklich wie scheisse, viel zu dünn, garne wien shake oder so, man schmeckt das pulver regelrecht raus, viel zu süß, geschmack is auch so kacke usw

aber mir egal ^^

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 20:41 Antworten mit Zitat
SSVReutlingen1905
Handtuchhalter
Handtuchhalter

Geburtsjahr: 1990
Gewicht: 76 kg
Trainingsbeginn: 2006
Trainingsmethode: ganzkörper
Armumfang: 37 cm

Bezomix hat folgendes geschrieben:
Also wie schon einige sagten, würde ich auch auf Tryptophan achten (1,02 - 1,5g auf 100) und auf Casein Protein achten, das muss auch enthalten sein, aber ich weiss jetzt nicht ob es alles nicht nur in Weight Gainer vorhanden ist, benutzer nur weight gainer und dort ist das alles drin. Lieber einbisschen mehr geld in die hand nehmen, aber darfür auch ein qualitiv hochwertiges Eiweiss als son 0815 wo man nachher noch Probleme mit Magen oder Blähungen hat. Glücklich

=)...kann das sein, dass das wissen von flavio simonetti stammt.
denn genau das selbe hat er auch bei einem seiner videos gesagt^^

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 21:47 Antworten mit Zitat
Jungdrache
Newbie
Newbie

Größe: 193 cm
Gewicht: 89 kg
Trainingsbeginn: 2008

Vorsicht auch wenn hochwertiges kollagenes Protein-HYDROLYSAT als Proteinquelle angegeben ist - das ist nichts weiter als getrocknetes und gemahlenens Tiersehnenmaterial ... keine gute Proteinquelle...

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 15:28 Antworten mit Zitat
Fitnessjunkie
Newbie
Newbie

Geburtsjahr: 1975
Größe: 193 cm
Gewicht: 90 kg
Trainingsbeginn: 2008

Ich denke einfach mal ausprobieren. Wenn´s billiger ist, weil sie am Geschmack und der Konsistenz gespart haben, das Whey aber von ordentlicher Qualität ist, kann es eine Alternative für den schmalen Geldbeutel sein. In jedem Fall aber auch die Zutatenliste schauen.

Ich schaue mich ganz gern bei Amazon um wenn ich nach Wheys Ausschau halte. Oft helfen die Rezensionen da schon weiter.
billig protein?
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Supplements / Nahrungsergänzungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau nur mit Protein!! Pauly10 Fitness & Bodybuilding Allgemein 12 06.01.2012, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes Gillesdoran Off Topic 2 05.11.2011, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Whey Eiweiß Protein oder so ein Compo... Dougeles Supplements / Nahrungsergänzungen 6 28.09.2011, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fragen bzgl. protein shake Mr.N Diäten & Abnehmen 8 15.08.2011, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen Yoshi Supplements / Nahrungsergänzungen 6 10.08.2011, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör