Verfasst am: 24.04.2011, 18:02 |
|
|
Twiggy Ramirez  |
| Juniormoderator |

|
| |
| Beiträge: 976 |
| Wohnort: Bielefeld/Rostock |
| Geburtsjahr: 1991 |
| Größe: 189 cm |
| Gewicht: 115 kg |
|
|
| Trainingsmethode: 4er Split |
| Max. Bankdrücken: 120 kg |
| Armumfang: 43 cm |
| Anmeldungsdatum: 15.07.2007 |
|
|
 |
 |
 |
|
Es gibt schlimmeres als Hautrisse, gerade für einem Bodybuilder/Kraftsportler.
Außerdem werden die mit der Zeit eh wieder Hautfarbender. |
|
_________________ Team Wolf!! |
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 26.04.2011, 14:38 |
|
|
MrMec  |
| Newbie |

|
| |
| Beiträge: 31 |
|
|
| Größe: 175 cm |
| Gewicht: 71 kg |
|
|
| Trainingsmethode: 2er Split |
| Max. Bankdrücken: 80 kg |
| Armumfang: 36 cm |
| Anmeldungsdatum: 24.06.2010 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin nach einer kurzen Recherche auf eine einfache Lösung gestoßen, zumindest ist der Aufwand gering genug, es auszuprobieren.
Zink-Supplement...
Das soll binnen kurzer Zeit die Haut reiner und vor allem Widerstandsfähiger machen. Einige schören darauf. Einfach täglich eine Tablette und gut ist. Mit 10€ kann man mehr als 3 Monate abdecken...
Habe mir jetzt eine Dose gekauft, mal sehen, was es bringt (auch wenn ich nicht sicher bin, wie deutlich das Ergebnis auswertbar sein wird...) |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 26.04.2011, 16:36 |
|
|
Sulux  |
| Hantelträger |

|
| |
| Beiträge: 451 |
| Wohnort: Berlin |
| Geburtsjahr: 1985 |
| Größe: 184 cm |
| Gewicht: 145 kg |
| Körperfettanteil: 100 k% |
| Trainingsbeginn: 2002 |
| Trainingsmethode: 3er split + Cardio |
| Max. Bankdrücken: 140 kg |
| Armumfang: 49 cm |
| Anmeldungsdatum: 25.02.2011 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Metal hat folgendes geschrieben: | | Sulux hat folgendes geschrieben: | ich möchte nur mal in den raum werfen das wir männer sind und uns sowas nicht stören sollte
ein mann kann streifen, narben oder kriegsverletzungen haben völlig egal ^^
raue bauarbeiterhände, kaputte haut und jegliche art von verletzungen sind männlich und erlaubt
ihr führt euch ja auf wie waschweiber  |
Alter, was ist das für ein Kommentar? Du hast ja mal keine Ahnung wovon du schreibst.
Ich wog über 130kg und war fett wie ein Klops und habe nie Sport gemacht. Jetzt hab ich einiges abgenommen, toll, aber diese beknackten Streifen habe ich immer noch und was meinst du wie frustrierend das ist? Eine OP fänd ich schon sinnvoll. Es ist wahrscheinlicher das du durch Stolpern und blöd aufkommen (Genickbruch oder sowas) stirbst als durch eine solche OP, die sind nämlich extrem risikoarm heutzutage.
Ich wette du bist so jemand der mit sowas nie zu kämpfen hatte, sonst würdest du ganz anders schreiben, glaub mir. Von außen ist es immer einfach sowas zu beurteilen. |
ok und jetzt nochmal für leute wie dich mit einer leseschwäche !!!
links steht mien gewicht 156kg und ich war schon bei 172kg bevor ich wieder mit dem sport angefangen habe also bitte bleib mir mit deinem popelgewicht von 130kg weg ok ? danke
wenn du weitergelesen hättest hättest du auch gesehen das ich durch das übergewicht selbst risse um den bauch herum habe also was quatsch du vonwegen von außen leicht zu beurteilen ?
erst lesen, dann denken UND DANN schreiben mein freund.
DANKE |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 26.04.2011, 17:30 |
|
|
Metal  |
| Newbie |

|
| |
| Beiträge: 35 |
|
| Geburtsjahr: 1992 |
| Größe: 193 cm |
| Gewicht: 88 kg |
|
| Trainingsbeginn: 2009 |
| Trainingsmethode: 2er-Split |
|
|
| Anmeldungsdatum: 10.11.2009 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jo alles klar, sorry das ich nicht weitergelesen habe. "Popelgewicht" hin oder her, ich habe einiges runter und mich stressen diese Streifen, ich kanns nicht wirklich ab wenn das so verharmlost wird. Und mal ganz ehrlich, so wie du das formuliert hast war das schon ein bisschen arg machomäßig.
Und übrigens... komm mal ein bisschen runter. |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 26.04.2011, 20:30 |
|
|
Sulux  |
| Hantelträger |

|
| |
| Beiträge: 451 |
| Wohnort: Berlin |
| Geburtsjahr: 1985 |
| Größe: 184 cm |
| Gewicht: 145 kg |
| Körperfettanteil: 100 k% |
| Trainingsbeginn: 2002 |
| Trainingsmethode: 3er split + Cardio |
| Max. Bankdrücken: 140 kg |
| Anmeldungsdatum: 25.02.2011 |
|
|
 |
 |
 |
|
ertsmal glückwunsch zum "scho einiges runter" ...
runterkommen ist kein ding ich werd nur nicht gern "angegriffen" wenn einer nichtmal alles ließt was bisher geschrieben wurde.
zugegeben in mir steckt schon etwas "macho" aber das finde ich hat nichts mit machso zu tun sondern mit männlichkeit udn das sind in meinen augen 2 unterschiedliche paar schuhe.
musst dir nur mal die ältere generation angucken ...
die herren die damals noch aufm feld gearbeitet haben oder steine geschlept haben. das waren noch harte kerle meinste die würden sich über hautrisse beklagen ? ^^
und wir hier ? alle pumpen sie sich hier ihre mukies auf, stämmen stahl, gehen eisen biegen ... und dann weinen wegen hautrissen ?
irgendwie passt das nicht in einen satz  |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 27.04.2011, 05:32 |
|
|
Metal  |
| Newbie |

|
| |
| Beiträge: 35 |
|
| Geburtsjahr: 1992 |
| Größe: 193 cm |
| Gewicht: 88 kg |
|
| Trainingsbeginn: 2009 |
| Trainingsmethode: 2er-Split |
|
|
| Anmeldungsdatum: 10.11.2009 |
|
|
 |
 |
 |
|
Oh man...
Das ist deine Ansicht, die Zeiten ändern sich nunmal. Heutzutage jagt der Mann auch nicht mehr und kommt blutverschmiert mit dem Erlegten zur Frau, die indes Waldbeeren gesammelt hat :D
Es geht eher darum, das war schon immer so, und das geht dir bestimmt auch so, dass man für etwas arbeitet und am Ende immernoch die Arschkarte zieht. Das hat meiner Meinung eigentlich nichts mit Rumgejammere zutun sondern einfach mit Enttäuschung und ein bisschen Wut auf sich selbst. |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 11.06.2011, 23:15 |
|
|
Brutu5  |
| Hantelbankwärmer |

|
| |
| Beiträge: 83 |
|
| Geburtsjahr: 1988 |
| Größe: 188 cm |
| Gewicht: 115 kg |
| Körperfettanteil: 10 k% |
| Trainingsbeginn: 2008 |
|
| Max. Bankdrücken: 195 kg |
| Anmeldungsdatum: 05.06.2011 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hautrisse - was tun?
Was willst du tun? Nichts, die sind da und bleiben. Wenn du auf Masse bist dann zieh's durch und guck nicht drauf, nachher machst du ne Defi und gehst ein bisschen in die Sonne, dann sieht man sie kaum noch.
Wenn du Lust und Geld hast kannst du regelmäßig Beta-Carotin nehmen, ist gut für die Haut. |
|
|
|
|
|
|