Werbung 
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Fitness & Bodybuilding Allgemein -> Creatin sinnvoll zur KF-Reduktion???
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Creatin sinnvoll zur KF-Reduktion???

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 20:37 Antworten mit Zitat
Daymate
Moderator
Moderator

Geburtsjahr: 1978
Größe: 186 cm
Gewicht: 87 kg
Körperfettanteil: 8 k%
Trainingsbeginn: 1997
Trainingsmethode: HIT
Max. Bankdrücken: 130 kg
Armumfang: 38 cm

Grüß Gott,

ich überlege Kreatin zu nehmen. Macht das denn überhaupt Sinn, wenn man den Körperfett Anteil senken will?

gml

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 22:23 Antworten mit Zitat
Fraggles
Gast

Öhm...Nein. Lipoterm, Pyruvat, L-Carnitin und wichtig ist mehr Proteine als Kohlenhydrate zu konsumieren.

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 22:45 Antworten mit Zitat
Daymate
Moderator
Moderator

mmh. was ist denn nun pyrovat?

wie hast du denn deinen KF auf 5% bekommen. Das kann ich gar nicht glauben. ich bin fit wie ein rennpferd, kriege aber den Speck nicht so richtig weg. das kann doch nicht sein. muss ich etwa leben wie ein mönch???

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 09:06 Antworten mit Zitat
Fraggles
Gast

Proteinreiche Ernährung, höchstes 20gr. Fett am Tag, keinerlei Süßigkeiten (bei Süßhunger nur Obst), ausschließlich weißes Fleisch (Geflügel), Reis und no Fast-Food.

Was Pyruvat ist kannst du hier lesen. Ist da es die Muskelausdauer fördert sehr hilfreich bei der Fettverbrennung und der KF-Reduzierung.

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 10:26 Antworten mit Zitat
Daymate
Moderator
Moderator

mmh. das scheint aber auch ein ganz schönes Pülverken zu sein. Da lass ich glaub ich lieber die Finger von. Trotzdem vielen dank für die info.

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 10:35 Antworten mit Zitat
Fraggles
Gast

Lipotherm und Pyruvat sind eine sehr geniale Kombi, Du hast dampf wie ein Bulldozer und eine mords Ausdauer. Das bietet sich grade für Cardio oder Kraft-Ausdauer an.

Wie gesagt. Die Nebenwirkungen treten bei dem käuflichen Pyruvat nicht auf, da es sich hier nicht um Pyruvinsäure sondern um das sehr gut verträgliche Calcium-Pyruvat handelt.

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 13:34 Antworten mit Zitat
Daymate
Moderator
Moderator

na donnerwetter, hört sich gut an wie du das gesagt hast. wie ist das denn mit den nebenwirkungen von beiden zusammen? Haut das nicht mächtig auf die Nieren? Wie lange muss/kann man diese Kombi nehmen? Ist das nicht schon ne ziemliche Keule die wir dann da anwenden?

gml

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 13:57 Antworten mit Zitat
Fraggles
Gast

Die einzigen Nebenwirkungen, welche mir aus persönlicher Erfahrung und von anderen Anwendern bekannt sind, sind leichte Schlafstörungen in den ersten 1-2 Tagen durch das Lipotherm und das darin enthaltene Koffein, Taurin bedingt. Amsonsten kann ich von keinen berichten.

Die Kombi belastet die Nieren keineswegs, was die Nieren belasten wäre ein extrem übertriebener Proteinkonsum. Welcher aber nicht mit diesen beiden Supps zusammenhängt.

Diese Kombi sollte man min. 4 Wochen aber keinesfalls länger als 10 Wochen anwenden. Und vor einnahme der nächsten Runde min. 3 Monate "clean" bleiben.

Die Kombi als Keule zu bezeichnen ist übertrieben, da es keine schädliche und unnatürliche cheminsche Kombi ist.
Creatin sinnvoll zur KF-Reduktion???
muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum Foren-Übersicht -> Fitness & Bodybuilding Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Creatin: Kaufen oder Finger davon las... Rollokator Off Topic 2 23.04.2012, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig sharkoon1995 Supplements / Nahrungsergänzungen 3 26.03.2012, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe !! Creatin ja nein ? Maiiik Supplements / Nahrungsergänzungen 20 14.03.2012, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kombination aus Casein und Whey sinnv... makaay Supplements / Nahrungsergänzungen 14 14.03.2012, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4 Tage hintereinander Bauch trainiere... tazuro94 Trainingspläne 19 19.02.2012, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 Shop 
 Werbung 
 Sonderangebote 
Sparpakete
 Fitness Food 
Protein & Eiweiß
Creatin
Aminosäuren
Diätprodukte
Weight Gainer
 Zubehör