Verfasst am: 05.02.2009, 19:21 |
|
|
|
| dudemaster hat folgendes geschrieben: | | Rower hat folgendes geschrieben: |
ich hab schon sport auf internationaler ebene betrieben | ´
ui, was denn? |
Ich glaub er hat gerudert / rudert immernoch |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2009, 20:30 |
|
|
Rower  |
| Foren Held |

|
| |
| Beiträge: 1064 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Anmeldungsdatum: 20.11.2006 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Rower am 11.02.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 05.02.2009, 21:01 |
|
|
|
| Rower hat folgendes geschrieben: | ähhh...kanns sein, dass du einfach nur unzufrieden mit deiner leistung bist oder so? ich mach diesen sport als hobby und wollte einfach nur ein wenig abspecken...
ich hab schon sport auf internationaler ebene betrieben, würd mich interessieren ob du 14x training die woche aushalten würdest. |
1.Ja, ich bin unzufrieden mit meiner Leistung. Das liegt aber daran, das ich zuviel Zeit an Isos und bescheidener Ernährung verschwendet habe.
2.Was hab ich mit dir und deinen Sport zutun? Ich habe nur dein "Zuwachs" im letzten Jahr kritisiert.
3.Glückwunsch das du es schaffst 14x die Woche zu trainieren :D, denn ich schaff das nich , nur warum erzählst du mir das? Sollte hier ja kein Schwanzvergleich werden, sondern einfach nur eine kleine Kritik an deine Ernährung und deinen Trainingsstil. |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 05.02.2009, 21:17 |
|
|
|
| Rower hat folgendes geschrieben: |
07:00 -13:00: 2-3 Dunkle Brötchen mit Salamie und Käse
13:00-14:00: Mittagessen, meistens aber nur 1 großes belegtes Brötchen
14:00-17:00: Kleine Zwishcenmahlzeit
18:00-20:00: Abendessen
Refeeds gibts jeden Samstagnachmittag. |
Auch wenn ihr es eventuell richtig interpretiert, so finde ich es doch schon komisch sich anhand dieser Daten einen Eindruck über die Ernährung zu machen.
In meinem damaligen Defiplan waren auch 2 Vollkornbrötchen (belegt mit 3 Paketen Hühnchenbrust) und auch ich habe abends ein "Abendessen" gegessen bestehend aus Vollkornnudeln und 300g Putenbrust.
Es gab auch eine Zwischenmahlzeit, Quark und Öl.
War das alles so falsch? Seh ich deswegen nicht aus wie Rühl?  |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 05.02.2009, 23:26 |
|
|
|
| Nuclear hat folgendes geschrieben: | | Rower hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn ihr es eventuell richtig interpretiert, so finde ich es doch schon komisch sich anhand dieser Daten einen Eindruck über die Ernährung zu machen.
In meinem damaligen Defiplan waren auch 2 Vollkornbrötchen (belegt mit 3 Paketen Hühnchenbrust) und auch ich habe abends ein "Abendessen" gegessen bestehend aus Vollkornnudeln und 300g Putenbrust.
Wenn du so definierst, schätz ich mal schon  |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 05.02.2009, 23:33 |
|
|
|
| Nuclear hat folgendes geschrieben: | | Rower hat folgendes geschrieben: |
Die Ernährung selbst wurde doch gar nicht direkt angegriffen. Natürlich würde SBF die Hände überm Kopf zerschlagen, weil dort Vollkornbrötchen sind, meine einzige Kritik bestand allerdings darin, dass er nach 20 Uhr nichts mehr isst. Abgesehen davon sind Verbesserungsvorschläge doch wohl in Ordnung, ob sich jemand darüber Gedanken macht oder sie verfolgt ist ein ganz anderes paar Schuhe  |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 06.02.2009, 00:03 |
|
|
|
| MetalFan92 hat folgendes geschrieben: | | Nuclear hat folgendes geschrieben: | | Rower hat folgendes geschrieben: |
Die Ernährung selbst wurde doch gar nicht direkt angegriffen. Natürlich würde SBF die Hände überm Kopf zerschlagen, weil dort Vollkornbrötchen sind, meine einzige Kritik bestand allerdings darin, dass er nach 20 Uhr nichts mehr isst. Abgesehen davon sind Verbesserungsvorschläge doch wohl in Ordnung, ob sich jemand darüber Gedanken macht oder sie verfolgt ist ein ganz anderes paar Schuhe  |
Kritik ist das was diesen Forum am meisten fehlt. Aus ner Kretik kann ich 1000 mal mehr lernen, als mit einen "super, weiter so". |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 06.02.2009, 00:24 |
|
|
The Fighting Irish  |
| Handtuchhalter |

|
| |
| Beiträge: 222 |
|
| Geburtsjahr: 1987 |
| Größe: 192 cm |
| Gewicht: 92 kg |
|
| Trainingsbeginn: 2008 |
|
|
|
| Anmeldungsdatum: 25.07.2008 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Und aus einer Kritik kann ich nochmal mehr lernen als aus einer Kretik^^ |
|
_________________ They come from bonnie Scotland, they come from County Cork,
They come from dear old Donegal and even from New York, |
|
|
|
Verfasst am: 06.02.2009, 01:57 |
|
|
|
| The Fighting Irish hat folgendes geschrieben: | | Und aus einer Kritik kann ich nochmal mehr lernen als aus einer Kretik^^ |
und aus einen Tippfehler kann man nicht lernen |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.02.2009, 02:31 |
|
|
deus  |
| Hantelträger |

|
| |
| Beiträge: 498 |
| Wohnort: NRW |
| Geburtsjahr: 1986 |
| Größe: 184 cm |
| Gewicht: 80 kg |
| Körperfettanteil: 8 k% |
| Trainingsbeginn: 2007 |
|
|
|
| Anmeldungsdatum: 29.09.2008 |
|
|
 |
 |
 |
|
| FaNaTicZ hat folgendes geschrieben: | | The Fighting Irish hat folgendes geschrieben: | | Und aus einer Kritik kann ich nochmal mehr lernen als aus einer Kretik^^ |
Aber aus einem Tippfehler schon.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.02.2009, 23:03 |
|
|
|
| deus hat folgendes geschrieben: | | FaNaTicZ hat folgendes geschrieben: | | The Fighting Irish hat folgendes geschrieben: | | Und aus einer Kritik kann ich nochmal mehr lernen als aus einer Kretik^^ |
Komm aus'n Osten, hier gibs sowas nich  |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2009, 10:46 |
|
|
Undertaker  |
| Hantelträger |

|
| |
| Beiträge: 387 |
| Wohnort: Germany |
| Geburtsjahr: 1990 |
| Größe: 187 cm |
| Gewicht: 150 kg |
| Körperfettanteil: 38 k% |
| Trainingsbeginn: 2010 |
| Trainingsmethode: BWE+Cardio |
|
| Armumfang: 36 cm |
| Anmeldungsdatum: 19.06.2008 |
|
|
 |
 |
 |
|
| FaNaTicZ hat folgendes geschrieben: | | deus hat folgendes geschrieben: | | FaNaTicZ hat folgendes geschrieben: | | The Fighting Irish hat folgendes geschrieben: | | Und aus einer Kritik kann ich nochmal mehr lernen als aus einer Kretik^^ |
Komm aus'n Osten, hier gibs sowas nich  |
buuhhhh na klar gibs sowas hier du dödel^^
Ossis an die macht yeahhhhh |
|
_________________ YOU SCREWED SBF SON
WE WANT SBF SON |
|
|
|
Verfasst am: 11.02.2009, 22:15 |
|
|
|
| Das ist eine Diät und keine Defi! |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.02.2009, 22:28 |
|
|
Rower  |
| Foren Held |

|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Rower am 12.02.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 11.02.2009, 23:54 |
|
|
Rower  |
| Foren Held |

|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Rower am 12.02.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2009, 00:13 |
|
|
|
| Rower hat folgendes geschrieben: | ich gehe. lebt wohl.
....bald schon wird mein account gelöscht sein und ich werde nie wieder da gewesen sein, aber die arroganz mancher leute wird weiterbestehn. |
bist du jetz zickig nur weil ich dich einwenig kritisiert habe? sollte ja nicht als beleidigung aufgefasst werden sondern halt nur zur verbesserung dienen und um ein vlt. mal die augen zu öffnen.hätte man dies früher bei mir getan wär ich jetz schon viel weiter :D |
|
|
|
|
|
|